BRANA - Heilung

Geistheilung


Die Gabe des Heilens habe ich schon als Kind endeckt, meine Hände bringen Heilung und Segen. Durch eine Nahtoderfahrung im alter von ungefähr fünf Jahren, bekam ich die Gabe des Heilens.    Jeder ist herzlich Eingeladen dieses Wunder zu erleben, auch aus der Ferne konnte ich schon große Erfolge feiern. 


Ist es die innerliche Einstellung Menschen und Tiere zu lieben oder ist es das göttliche der Heilige Geist der einen die Kraft und den Mut gibt Menschen zu heilen?  Wie kann ich glücklich sein wenn Menschen leiden, ich möchte helfen und Gott gab mir dafür heilende Hände. Durch das Handauflegen wird die fehlende Information vom gesunden Menschen zu der kranken Stelle gesendet und der Patient wird wieder gesund. Der kranke Mensch nimmt die wichtigen Informationen auf und setzt sie um, um sich selbst zu heilen. Alles ist Energie und Schwingung, es braucht nur die verlorengegangene Information um sich selbst wieder gesund zu machen.


Jede Krankheit hat seine Ursache und wer die Ursache seiner Krankheit kennt, der ist schon so gut wie geheilt.

Es gibt immer Hoffnung - Geben Sie nicht auf, auch wenn sie unheilbar krank sind. Auch Krebs, Asthma Hautkrankheiten. Chronische Krankheiten u.s.w. sind heilbar.   Alternative Heilmethoden –                               100% Vertrauen haben   

Griechisch Orthodoxe Kirche.

Lutz Brana

Orthodoxer Christ - Geistheiler - Medium - Schriftsteller

Mit der Elektromagnetischen Therapie (Heilstrom) können viele Beschwerden und Krankheiten nichtmedikamentiös behandelt werden.

Es ist mir eine Ehre, Sie heilen zu dürfen


Was ist der Sinn des Lebens?

Es ist die Liebe, die uns befähigt alles zu erreichen.


Gott gab mir das Talent nicht für mich allein.

Mein Name ist Lutz Eberhard, ich bin 53 Jahre alt und bin ein Heiler der mit den Händen heilt. Die Gabe des Heilens habe ich schon als Kind entdeckt, meine Hände bringen Heilung und Segen. Durch eine Nahtoderfahrung im alter von ungefähr fünf Jahren, bekam ich die Gabe des Heilens. Unser Vater im Himmel sagte mir; aber bist du heilen darfst musst du noch viel lernen! Seitdem begleitet mich diese Gabe mein ganzes Leben. Und es war ein langer Weg bis zu meiner Praxis durch viele Höhen und Tiefen ging es in meinen Leben. Das Leben ist eine Schule für unsere Seele eine Vorbereitung auf das nächste Abenteuer. Krankheit ist nicht nur Krankheit, denn die Ursache dafür muss gefunden werden und dafür zählt nun mal Jahrzehnte lange Erfahrung. Auch als Christ muss man offen sein für Esoterik und alles Spirituelle, die Natur und den feinstofflichen, der Glaube hat mir geholfen die Welt zu verstehen und zu akzeptieren und ich lerne jeden Tag etwas dazu, schön denn das Leben will gelebt werden. Ich habe immer mit Menschen zu tun gehabt und kenne ihre Gewohnheiten, Stärken und Schwächen, und ich kann sagen es ist sehr schwer in der heutigen Zeit gesund zu bleiben. Auch wenn man sich gesund Ernährt und Sport treibt, sind schwere Krankheiten nicht ausgeschlossen. Da ist es doch schön das es Menschen gibt die eine Gabe haben anderen Menschen zu heilen, oder ?

Ist es die innerliche Einstellung Menschen und Tiere zu lieben oder ist es das göttliche der Heilige Geist der einen die Kraft und den Mut gibt Menschen zu heilen? Wie kann ich glücklich sein wenn Menschen leiden, ich möchte helfen und Gott gab mir dafür heilende Hände und Verstand.

Durch das Handauflegen wird die fehlende Information vom gesunden Menschen zu der kranken Stelle gesendet und der Patient wird wieder gesund. Der kranke Mensch nimmt die wichtigen Informationen auf und setzt sie um, um sich selbst zu heilen. Alles ist Energie und Schwingung, es braucht nur die verlorengegangene Information um sich selbst wieder gesund zu machen.

                         Warum habe ich noch nie etwas von Geistheilern gehört?

In den deutschen Medien wird darüber weder geschrieben noch etwas Berichtet, ob in Zeitschriften oder Fernsehen. Konzerne wie die Pharmaindustrie und die Ärzte wollen das nicht, die haben Angst sie könnten nicht mehr so große Gewinne machen. In anderen Ländern ist das ganz anders, da geht man ganz offen damit um ob z.B. in Holland, Belgien, England oder USA und Südamerika. Da arbeiten Geistheiler ganz normal neben den Sprechzimmer eines Arztes oder mit in einer Klinik. Da verdienen Ärzte aber auch nur wenn Patienten geheilt werden, sonst zahlen Krankenkassen nämlich nicht. Eine Behandlung durch meine Hände auflegen ist allemal sicherer als eine Chemotherapie, die Nebenwirkungen geben mir recht. Zumal Chemie nichts im Menschlichen Körper zu suchen hat, testen Sie mich und sie werden begeistert sein!

Theorie

Es gibt ein Wort für das Heilen und das heißt Liebe.

L = Liebe, I =  Information, E =  Energie, B =  Beten, E=  Erfolg. Das Medium, der Heiler ist ein Transformator der durch seine Feinfühligkeit und Empfindsamkeit die hohe heilende Energieschwingung oder das magnetische Feld von Gott empfängt und diese liebevoll an den Klienten weitergibt. Heilung durch Schwingung, alles ist Energie und hat ihre Schwingung wie alles im Universum. Die Energieübertragung durch menschlichen Magnetismus und geistige Kraft ein uraltes Wissen darstellt, das in allen Kulturen praktiziert wurde und deshalb auch als Urheilmittel bezeichnet werden kann. Schon Jesus heilte Menschen durch Hand auflegen.  Eine Heilkraft Übertragung ist eine Brücke, wobei die Heilkraft Gottes übertragen wird, vom feinstofflichen  ins Irdische grobstoffliche Reich, d.h., von Gott, seinen Engeln zum Menschen.

Therapie Hündin "Cessy" stets dabei, bringt einfach immer  gute Laune mit.

Praxis

Das Heilen ist ein Akt der Nächstenliebe und geschieht  um einen Menschen von seinen Krankheiten zu befreien. Der Klient setzt sich bequem auf einen Stuhl oder auf einen gemütlichen Sessel und ich steh dahinter und lege meine Hände auf die Schultern oder Kopf. Jetzt fließt die von Gott gegebene Energie auf  ihren Körper hindurch und animiert die Körpereigenen Zellen zur Heilung an. Diese Energie ist messbar und durch Wissenschaftler bewiesen, die Energie heißt Elektromagnetismus. Die spürt der Klient und ist sehr angenehm, eine Wärme ist spürbar und auch ein kribbeln auf dem Kopf und im Körper. Das ganze dauert ca. 10 bis 20 Minuten und wird ihnen spürbar Energie zukommen lassen, die ihr Körper gerade braucht um sich zu heilen. Ein Mensch kann nur erkranken wenn der Körper die kranken Zellen nicht erkennt und so selbst heilen kann, die Elektromagnetische Energie verhindert gerade diesen Zustand.


Heilen durch Handauflegen

in Action.

Vorsorge

Die Germanische NEUE MEDIZIN, die 1981 entdeckt wurde, ist eine strenge Naturwissenschaft, die einzig 5 Bio-logische Naturgesetze hat und keine Hypothese. Sie beschreibt exakt die medizinisch-biologischen Zusammen-hänge des lebenden Organismus, als Einheit von Psyche, Gehirn und Organ.Jede Krankheit hat sein Ursache ob Stress, Trauma und Ärger, alle haben drei Stufen und in der letzten Phase geht sie in das Organ über. Ein Konflikt oder Erlebnisschock, kann auch gleichzeitig auf 3 Ebenen einwirken: 1. in der Psyche,

2. im Gehirn 3. am Organ.

Informieren Sie sich! Krebs und viele ander Krankheiten sind schon lange heilbar z.B. nach Dr. Hamer. Wir sind eigendlich nicht Krank sondern Vergiftet. Noch mehr Info?

Drücken sie Hier


Verantwortliche Krank-macher sind in Psyche und Energien enstanden, die Spiritualität  die Gesund-macher.

Besonderheiten: Heilt durch Hand auflegen. (sofort spürbar...) Kann mit Verstorbenen und in Koma liegende Patient/in sprechen. (Telepathie, hörlose Kommunikation.) Auch Fernheilung möglich. Mache auch Hausbesuche in ihrer gewohnten Umgebung, nach vorheriger Terminabsprache  (in Sachsen)   Selbstverständlich kann auch ein Vorgespräch stattfinden, in dem alles abgesprochen werden kann und in dem auch die Symptome der Krankeitsursache gefunden werden kann. Die Leute kommen immer in letzter Not, damit ich ihnen noch schnell helfe.  Helfen kann ich alle von wenigen Monaten alt bis 99 Jahre. Die meisten Menschen leiden an unheilbaren oder schwer therapierbaren Krankheiten zum teil mit starken Schmerzen. Was mich als Heiler besonders freut ist es, dass auch junge Menschen zu mir kommen und sich behandeln lassen. Viele Menschen sind austherapiert, so dass die Schulmedizin nicht mehr helfen kann oder auch nicht will.  Ich möchte ihnen gern helfen aus ihrer Not und sie heilen, so das sie immer in Gesundheit leben können. Jeder hat das recht in Gesundheit zu leben. Meine Heilertätigkeit in Form von Handauflegen geschieht unter der Lenkung, der Führung und des Schutzes der Göttlichen Allmacht die universelle Energie kommt nur von ihm. Fernbehandlung: Wenn ich nicht zu ihnen kommen kann, dann kann ich Sie per Fernheilung heilen. Alles was ich brauch ist der Name von Ihnen, den Wohnort und eventuell ein Foto.   Kontaktformular ganz unten!


Kranke Menschen haben`s nun mal schwer zu mir zu kommen, deshalb komme ich zu Ihnen.

Ich heile mit der Heilkraft Gottes und mein Bitten Menschen zu befreien von Krankheiten und Schmerz.

Wenn die Zellen im Körper orientierungslos geworden sind, nicht mehr in Harmonie sind, dann müssen sie wieder neu eingerichtet werden. Sonst wird man krank und hat keine Lebensenergie mehr zu Verfügung. Durch das Hand auflegen werden die Körperzellen wieder neu ausgerichtet, ähnlich wie bei einen Kompass und der Körper beginnt wieder sich zu Harmonisieren und zu Schwingen, Krankheiten lösen sich auf, ebenso Konflikte und negative Ereignisse können sich nun Auflösen.



Ein Magnetiseur ist jemand, der heilende Wirkung hat über seine Hände. Magnetismus

ist eine Heilmethode. Manche sagen, daß Magnetismus eine paramedizinische Heilmethode ist, die man nicht erlernen kann und daß diese Heilmethode über Generationen vererbt wird, Andere sagen, daß man sehr wohl Heilenergie entwickeln kann. Ein Magnetiseur ist also jemand, der Heilenergie ausstrahlen kann, also Energie übertragen, auch in die Ferne. Der Heilmagnetismus kann als das Urheilmittel der Menschheit bezeichnet werden. Das Urbild des Heilmagnetismus findet sich bereits in Atlantis und den ägyptischen Mysterien, dort paart sich religiöse Kulthandlung mit Krankenheilung. Auf vielen Urnen, Vasen, Amphoren wie wir sie in Museen finden, sehen wir die bildliche Darstellung magnetischer Behandlung.

Bei der heilmagnetischen Ordnungstherapie handelt es sich um eine Therapie mit magnetischen Feldern! Sie sollte nicht gleichgesetzt werden mit Pranaheilung, Reiki, oder anderen energetischen Methoden! Diese magnetischen Felder finden sich sowohl im Kosmos, als auch in

allen Lebewesen, um die Planeten. Wir kennen die Auswirkung z.B. vom Mond auf uns. Unsere Erde, der Sonne und um jedes Elementarteilchen. Das magnetische Feld bildet sich zwischen zwei Polen, m+ und m-, Anziehung und Abstoßung, welche miteinander in Wechselwirkung stehen!

 

Gesundheit = Harmonie = Ordnung

 

Krankheit = Disharmonie = Unordnung

 

Jede Art von Erkrankung ist deswegen in der einen oder anderen Form eine bestimmte Art von Widerstand, ein Mangel an Bewusstheit und ein energetisches Ungleichgewicht!

 

Die heilmagnetische Behandlung unterstützt, reinigt den Energiekörper den Prozess der Wiederherstellung von Harmonie auf körperlicher und seelischer Ebene, indem sie die magnetischen Felder ordnet. Sie mobilisiert den inneren Arzt, indem sie den energetischen Fluss zwischen Körper-Seele-Geist aktiviert, die magnetische Strahlungsverbindung der einzelnen feinstofflichen und des grobstofflichen Körpers und unseren Erkenntnisprozess in Richtung höheres Bewusstsein vertieft. Es gibt hierbei keine Nebenwirkungen, nur Heilwirkungen.

In der Bibel lesen wir von den wundersamen Heilungen, die Jesus Christus

und später auch seine Jünger durch diese geistige Kraft, die wir

Heilmagnetismus oder auch Heilstrom nennen, vollbracht haben.

 

 

 

Währen Geistheiler ein Medikament, dann währen sie längst überall zugelassen.

Gesundheit ist kein Zufall, sondern Harmonie.

....auf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.

Markus 16,18

Evangelist Johannes schildert gleich im allerersten Kapitel den Beginn der Schöpfung: Im Anfang war das Wort … alles ist durch das Wort geworden … in ihm war das Leben … Vermutlich wäre „Schwingung“ statt „Wort“ die bessere Übersetzung, doch in jedem Fall beginnt es mit etwas Feingeistigem und Energetischen.

Ziel durch die Energiearbeit ist es, dass Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen - dass ein Selbstheilungsprozess stattfindet und  Schmerzen endlich vergehen.

Drei Götter besprachen, wo sie das Geheimnis der Menschheit aufbewahren können. Der erste sagte, lasst es uns auf dem Meeresgrund verstecken. Doch die anderen sagten, dort würden die Menschen es finden. Der zweite sagte, wir verstecken es auf dem höchsten Berg. Doch die anderen sagten, die Menschen finden es auch dort. Da sagte der dritte, lasst es uns in den Menschen selbst verstecken, dort werden sie nie suchen. Doch die Zeit ist gekommen, dies jetzt zu entdecken und zu nutzen.

Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass in Königsfamilien, bei Präsidenten, Minister u.s.w. niemals ein Krebsfall auftritt, warum nicht? Wenn Sie anfangen würden sich selbst um Ihre Gesundheit zu kümmern, würden Sie auch dieses Wissen erhalten.

Der Mensch basiert auf Physik und Biologie.

Naturheilkunde basiert auf Physik und Biologie.

Pharmaindustrie basiert auf Chemie.

In Japan und China bekommen Ärzte Geld, wenn sie Menschen gesund machen, je gesünder umso mehr! Wann verdient ein Arzt oder Ärztin in Deutschland Geld? - Wenn die Menschen krank sind!

Wann verdient ein Arzt oder Ärztin in Deutschland kein Geld? - Wenn die Menschen gesund oder tot sind! Woran ist ein Arzt oder Ärztin in Deutschland also interessiert? Denkt mal! Warum heißt es Krebsforschung und nicht Krebsheilungsforschung oder Krankenkasse und nicht Gesundheitskasse?


Wenn die Seele bekümmert und niedergeschlagen ist, geschieht etwas mit unserem Körper. Jeder von uns hat schon heftige Auseinandersetzungen mit anderen gehabt. So etwas geschieht unter großer Spannung und jede Menge schlechte Worte werden über jemanden ausgeschüttet und manchmal wird sogar geflucht. Und hinterher sitzt man da und die Seele ist in Pein und Qual. Das ist Gift für deinen Körper. Durch so etwas entstehen Krankheiten, wenn man es nicht bewältigt.


Viele zweifeln an einer Geistheilung braucht ihr aber nicht, denn 99% der Richter in Deutschland sind zweifelsfrei davon überzeugt das die Geistheilung funktioniert. Physikprofessoren bestätigen die Wirkung von Energieübertagung, die mit entsprechenden Geräten einfach zu beweisen ist. Zahlreiche Bücher beweisen Wunderheilungen, die jeden Tag irgendwo auf der Welt gerade stattfinden. Im Vatikan stapeln sich Berichte von Wunderheilungen, die jedoch für die Öffentlichkeit verborgen bleiben.


Haben Sie Gewusst?

Deutschland hat mit die höchste Sterberate, weltweit! Wir mit unseren international besten Geräten, die besten Ärzte und besten modernsten Krankenhäusern um die uns viele Länder beneiden, gerade hier sterben mit die meisten Menschen. Bei der guten Infrastruktur dem medizinischen Know-How und die finanziellen Ressourcen die uns zur Verfügung stehen. Die Sterberate der Länder wo man annimmt das dort mehr Menschen sterben als bei uns in Deutschland, hier einige Beispiele einiger Länder wo nicht mal halb so viel und noch viel, viel weniger Menschen sterben als bei uns sind: Südafrika, Uruguay, Kasachstan, Kuba, Sudan, China, Indien, Gambia, Kenia, Albanien, Mongolei, Pakistan, Chile, Peru, Samoa, Tonga, Algerien, Kuweit, Katar. Libyen... noch mehr Beweise, dann schauen sie unter www.laenderdaten.de  Bei der Geburtenrate sieht das ganz anders aus, da liegt Deutschland mit ganz am Schluss, der Liste von 225 Ländern!

Die Sterberate ist hoch, die Geburtenrate ist niedrig und die Regierung möchte ganz viel Migranten haben und sagen noch zu den deutschen, wem es hier nicht gefällt soll das Land verlassen...

Heilen mit den Händen, wie geht das?


"Wir betrachten gewöhnlich nur die Materie, weil wir sie sehen und anfassen können. Viel wichtiger sind jedoch die Wechselwirkungsquanten, welche die Materie zusammenhalten und deren Struktur bestimmen", so der Physik-Nobelpreisträger, Prof. Dr. Carlo Rubbia

Quantenmedizin ist praktische Quantenphysik somit besteht unser gesamter Körper aus Atomen, Elektronen und Kernen, auf die sich die Wellenmechanik anwenden lässt.
Das Fundament der Quantenheilung basiert demnach auf einer Informationstherapie. Sie hat das Ziel, dem Organismus auf natürlichem Wege dringend benötigte Energie zuzuführen und auf diese Weise die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Atome und Moleküle sind sehr klein. Viel kleiner als eine biologische Zelle. Eine biologische Zelle kann man mit einem Mikroskop beobachten. Ein Atom lässt sich mit einem solchen Lichtmikroskop nicht beobachten. Alles besteht aus Atomen, Kernen und Molekülen und diese stehen immer in Bewegung also schwingen, wie im kleinsten so wie im größten, im Universum wo Planeten sich bewegen. Mit Bio-Energiewellen (Magnetismus) kann man heilen und mit Mikrowellen (die Mikrowelle) kann man etwas erhitzen. Das Fundament der Quantenheilung basiert demnach auf einer Informationstherapie. Sie hat das Ziel, dem Organismus auf natürlichem Wege dringend benötigte Energie zuzuführen und auf diese Weise die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In der chinesischen und fernöstlichen Medizin wird die Lebenskraft – das so genannte CHI, als Grundpfeiler unserer Gesundheit betrachtet. Auch die Quantenmedizin geht davon aus, dass alle körperlichen Abläufe und unser gesundheitlicher Zustand in einer sehr engen Beziehung zum bioenergetischen Geschehen stehen. Die gesamte Lebensenergie basiert demnach auf elektromagnetischen Wechselwirkungen, auf die ein Heiler positiv einwirken kann.

Ursachen von Krebs

Krebs gab es schon immer aber mit der Industrialisierung vermehrte sich die Krankheit die es laut Wissenschaftler in Zukunft jeden zweiten Menschen in Europa treffen wird. Die Ursachen sind Stress, Schock, Angst, Überarbeitung, Körpersignale die nicht beachtet werden. Naturentfremdung, Ungenügend Bewegung und Erholung und die schlechten Essgewohnheiten und die Risikofaktoren wie W-LAN Strahlung, Funkmasten G5 und Elektrosmog. Sowie Chemie wie „Chlor im Wasser“ und Gifte und Chemie in Lebensmitteln u.s.w.





Chemotherapie/Bestrahlung oder Bioenergieübertragung durch einen Geistheiler, was ist besser? Es kommt auf die Nebenwirkungen an und die sind nun mal bei einer Chemotherapie sehr hoch. Die Chemotherapie ist meistens schon aufgrund dieser Nebenwirkungen eine Qual.Eine Chemotherapie schädigt deshalb massiv das Verdauungssystem und die Blutbildung. Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und Haarausfall sowie Anämien (Blutarmut) mit starker Abgeschlagenheit und Müdigkeit sind daher die bekannten Nebenwirkungen einer Chemotherapie. Das ist aber noch nicht alles.Selbst dann, wenn man es „geschafft“ hat, sind nicht selten bleibenden Herzschäden ein schweres Leiden. Chemotherapien sind aber darüber hinaus selbst krebserregend. Viele Patienten, die glaubten, sie hätten es gepackt, erkranken eine Weile nachher an einer Leukämie („Blutkrebs“). Auffällig oft geschieht das nach der chemotherapeutischen Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Prostatakrebs oder Speiseröhrenkrebs. Forscher in den USA haben jetzt bei Patientinnen mit Brustkrebs den Einfluss von Chemotherapie-Medikamenten untersucht und dabei herausgefunden, dass diese die Verbreitung des Krebses in andere Körperpartien fördert, wo er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirkt. Chemotherapie/Bestrahlung oder Bioenergie-übertragung durch einen Geistheiler, was ist nun besser?

Es gibt keine Götter in weiß!  Denn Du bist der Gott über deinen Körper!

Ein Heiler heilt, ein Arzt verschreibt Medikamente.


Solange Ärzte für eine Anwendung eines Chemotherapeutikums eine Summe zwischen 1000-5000 Euro von der Krankenkasse bekommen, versuchen sie als Unternehmer in der freien Marktwirtschaft zu verhindern, dass sie durch eine Konkurrenz das Geschäft kaputt gemacht wird! Das ist die Wahrheit, warum es nicht als Arzneimittel zugelassen wird! Dafür sorgt die Unternehmer-Mafia mit Unterstützung durch gekaufte Politiker, Experten sowie Menschen, die dafür bezahlt werden, falsche Informationen gezielt und weit in der Bevölkerung zu verbreiten. Ängste werden zusätzlich geschürt, damit es auch richtig "wirkt"! Zuerst verdienen die Ärzte, Apotheken dann verdienen die Pharmafirmen und wenn der Mensch dann aus therapiert sprich kaputt-therapiert ist, dann verdient auch noch der Sarghersteller daran, das ist der Kapitalismus.Wie viele Kinder müssen leiden, wenn sogar Babys eine Chemotherapie bekommen, obwohl die herzlosen Ärzte das genau wissen.

Mittel gegen Krebs!

Krebs ist seit 5000 Jahren heilbar, z.B. mit Hanföl!

Video  „Die Transplantationsmedizin ist ein Irrweg" 

Chlordioxid gegen Viren, Parasitten u.s.w.


Wir müssen endlich wieder Autark werden und anfangen uns selbst zu helfen. Wir müssen uns Austauschen mit gleichgesinnten, wir müssen wieder an uns glauben. Alles steckt in uns selbst und wir sind nicht allein, nur erkenne die Wahrheit.


Hier gern Tipps zur sofort Maßnahme zur schnellen Genesung, was man machen kann. Informieren Sie sich im Internet dazu, was am besten zu ihnen passt.



Krebs ist Heilbar!

Pharmamafia läßt uns Menschen leiden für Ihren Profit!


Schnelle Krebs Hilfe – einige Beispiele die wirklich helfen


Mind. einmal pro Woche. Basisches Bad für Entschlackung und Reinigung von Giften im Körper.


oder Vitamin C plus Vitamin B17 oder Aprikosenkerne essen. (ca. 18 Stk. pro Tag)


oder Basisches Getränk: Früh und abends ein Glas Wasser mit einen halben Teelöffel Natron und halb. Teelöffel. Himalayasalz.


oder Ahornsirup mit Natron, zwei mal täglich je ein Teelöffel.


oder Dann haben wir gelernt dass Zucker Krebsnahrung ist, "Krebs braucht viel Zucker" und haben Zucker verbannt und durch Stevia oder Xylit ersetzt und Wärmebehandlungen, weil Krebs keine Wärme und Sauerstoff mag.


Mitteilung eines Vitamin B17 Anwenders; B17 bekämpft Krebs, wusste ich, das muss das Richtige sein. Also kaufte ich als Nahrungsergänzungsmittel bittere Aprikosenkernkapseln und mein Vater nahm eine pro Tag, morgens auf leeren Magen. So ist er nun komplett geheilt, ohne Nebenwirkungen vom Hausarzt bestätigt.


oder Hände auflegen lassen, damit die Heilung schneller geht. Jemanden anvertrauen der wirklich hilft.


oder Vitamin D3 hochdosiert einnehmen, damit werden Gelenke wieder fit und Zähne werden gesund, am besten zusammen mit K2 einnehmen. K2 reinigt deine Adern. Dank Vitamin D3 niemals mehr Grippe haben...


Überlegen sie mal, welcher großer Verlust in deiner Familie auftrat, z.B. durch einen Tod ein Freundes oder Familienmitglied oder jemand hat ihnen etwas schlimmes Angetan? (falsche Aussagen, Verleumdung...) Ärger oder große Dramen können sich in Organe festsetzen. VERGEBUNG verhilft zu Wunder. Denn alles Leben besteht aus Energie, Materie und Information und diese kann Krankheiten fördern oder heilen. Ärger, Zorn, Eifersucht, Neid, Kummer, Sorgen – all diese Empfindungen haben dieselbe Wurzel: Unzufriedenheit.  Wenn du eine Krankheit hast und deinen Kummer in deiner Seele nicht aufgibst, bleibt diese Krankheit erhalten.


Weitere Mittel gegen Krebs; Cannabisöl hilft gegen Krebs und auch MMS hilft und kann man hier als Desinfektionsmittel kaufen: www.vitalundfitmit100.de

Ein Klient schrieb mir; Wenn Sie möchten dann kontaktieren sie Dr. Margaret mit einer E-Mail: drmargaretreynolds@yahoo.com. Hier können sie eine Bestellung aufgeben und innerhalb von wenigen Arbeitstagen kommt das Cannabis Öl zusammen, mit einen Handbuch geliefert, in dem erklärt wird, wie das Öl zu nehmen ist.


QBiotics EBC-46 Tatsächlich hat der Extrakt aus den Beerenkernen eine erstaunliche Wirksamkeit als Tumorkiller. Die Substanz wird direkt in den Tumor gespritzt und man kann praktisch zusehen wie der Tumor verschwindet.


Methadon ist ein sicheres preiswertes Mittel gegen Krebs und Schmerzen. Von der Pharmaindustrie nicht erwünscht da es zu billig ist und hilft! Jeder Hausarzt darf das verschreiben und jede Apotheke hat dieses Mittel zu Verfügung. Informieren Sie sich z,B. im Internet unter „Methadon gegen Krebs“


Krebs war schon immer heilbar. Die Zionisten die die Pharmaindustrie besitzen wollen nicht, dass ihr euch heilt. Die Elite unterdrückt seit mindestens 100 Jahren alternative Krebsbehandlungen die wirklich funktionieren. Eines Tages werden all dieses natürliche Heilmittel für Jedermann zu Verfügung gestellt. Forscht nach, es ist unglaublich was uns die Pharmamafia verbietet! Sie lassen uns leiden für Ihren Profit.


Das mit  gesündeste Öl der Welt, ist das Schwarzkümmelöl.Hilft hervorragend bei Parodontose.

Wundermittel BORAX

Borax hilft; Zähne, Knochen, Rheuma und Gelenke. Pilze, Vieren und Haut-krankheiten... ¼ Teelöffel am Tag

Naturheilmittel sind ein Segen Gottes,  Chemie- & Pharmaerzeugnisse Diener Satans.

Testen Sie die vielfältige Wirkung von Magnesiumöl!

Kolloidales Silber das Antibiotika ohne Nebenwirkungen.

Magnesiumchlorid  ist ein essentieller Mineralstoff!

Wie entstehen Krank-heiten wie z.B.Krebs?

Hier Drücken!

Was man wissen sollte für Körper, Geist und Seele.

Gifte ausleiten mit Chlorella & Spirulina

Man sollte tägl. zur Erhaltung der Gesundheit Vitamin C, L-Arginin,

D3, K2 und Vitamin B Komplex plus B12 einnehmen. Bei Bedarf auch Magnesium am besten als Lösung, um auf die Haut aufzutragen.

Diese Kräutermischung  "ESSIAC" zusammen-gestellt von einen Schamanen, hat schon tausende Menschen von Krebs befreit. Diese ist im Internet bestellbar. https://www.essiaceu.com

Achtung Gift!


Achten sie beim kauf auf die Inhaltsstoffe, in 90% alle Lebensmittel sind gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe drin, die krank machen. Die folgen sind Krankheiten wie Krebs, Diabetes und vor allen Demenz und Alzheimer. (alles Gewollt!) Hier einige wichtige Gifte...


Sojaprodukte verklumpen das Blut, sind Krebsfördernd und führen zu Alzheimer und zahlreichen anderen Krankheiten die man ersten merkt wenn es zu spät ist!


Zucker und Kohlenhydrate machen nicht nur dick und Diabetes , sondern schädigen das Herz und lassen das Gehirn schrumpfen! Warum gibt es dann eine Zuckertüte zum Schulanfang?


Chlor in Trinkwasser ist schädlich und sollte unbedingt vermieden werden. Es ist schädlich für das Nervensystem und fördert den Krebs!


Fluorid in Zahnpasta sorgen für Demenz.


Aluminium in z.B. Sprays setzen sich in Gehirn und sorgen für Demenz.


Aspartam in Cola, Kaugummi und Joghurt sorgen für Demenz.


Fabrikbesitzer dürfen das, oder müssen diese Giftstoffe rein mischen sonst verlieren sie ihre Lizenz und außerdem sind die meisten Fabrikbesitzer in Freimaurer Logen aktiv.

Schnelle Bluthochdruck Hilfe - Info

 

Bluthochdruck ist eine Volkskrankheit, die gefährlichen Folgen können ein Herzinfarkt oder Schlaganfall sein. Ein zu hoher Blutdruck lässt sich in den Griff bekommen, wenn man sein Gewicht reduziert, sich mehr bewegt und Stress vermeidet. Unter den Grünteesorten sind vor allem der sogenannte Gaba-Tee (auch Gabaron genannt) und der japanische Sencha-Tee hochwirksam gegen Bluthochdruck. Auch Mistelkraut ist  als Tee hervorragend und der  Hibiskustee. Die Nieren spielen beim Blut und Druck eine Wichtige Rolle. Denn die Nieren reinigen das Blut...  Magnesium ist sehr wichtig für Herz, Muskeln, Nerven und Blutdruck aber das beste ist, nehmen sie jeden Tag "Kaliumcitrat" das hilft den Blutdruck auf jeden Fall zu regulieren! (3-5 Gramm) Was noch gut ist... "Vitamin Q10"    10 bis 30 Milligramm Q10 täglich informieren Sie sich, hilft auch bei Herzproblemen und gegen Arterienverkalkung!

 

1. Nur echtes gutes Salz zu sich nehmen! Zucker und Fette meiden. Mind. 2 Liter trinken.

 

2. 1-2 Stunden spazieren gehen.

 

3. Rohe Mandeln essen oder auch Nüsse mit Honig

 

4. 1 Teelöffel Kurkuma pro Tag, ein sehr wirksames Mittel!

 

5. Kokoswasser, Rote Beete, Algen und Fischöl, gesunde Proteine.

 

6. 1-2 Bananen am Tag

 

7. Zitrone & Petersilie

 

8. Stress meiden – Affirmationen helfen                                                                              

 

9. Entspannung Musik, Yoga, Qigong oder Tai Chi u.s.w.

 

10. Vitamin K2 gegen (Arterienverkalkung)  plus D3 Sonnen Vitamin, L-Arginin !

 

11. Vermeide Stress und Zucker, Atme tief durch. Langsames, meditatives Atmen entspannt den Körper, wodurch er mehr Stickoxid und weniger Stresshormone produziert. Mache Übungen um den Blutdruck auszugleichen.

Magnesium ist auch bei bei Diabetes sehr wichtig und kann vor Diabetes schützen! Cholesterin ist nicht schädlich, es ist sogar sehr wichtig für unseren Körper. Drei Eier am Tag essen, können Wunder bewirken. Krebs und viele andere Krankheiten  sind nicht vererbbar!  Verhaltensweisen und Angewohnheiten werden vererbt, durch Nachahmungen.

 

Bluthochdruck kommt von verengten Arterien, durch Fette, Müll den wir essen. Es kann sofort geheilt werden wenn wir die Nahrung umstellen b.z.w fasten zur inneren  Reinigung.


Tipp, für gesunde Zähne nehmen sie Xylit gegen Karies, die 66000 Zahnärzte und über 20000 Apotheken in Deutschland, die würden nähmlich niemals Xylit ihren Patienten anbieten. Und gegen Zahnfleischendzündungen und Zahnfleischbluten hilft Zähne putzen mit guten Salz! Außerdem werden die Zähne wieder schön weiß!

 

 

Doch solange du abhängig und unzufrieden bist, wirst du krank sein und nichts erreichen. Ich wiederhole es noch einmal: Danke Gott für das, was du hast, sei zufrieden. Du magst viel oder wenig haben. Aber danke Gott für das, was du jetzt hast. Und wenn du einmal zufrieden bist und deine Seele zur Ruhe gekommen ist, kann Gott beginnen an den  Dingen in deinem Leben zu arbeiten, die du brauchst. Der erste Schritt für heute ist also: Akzeptiere, wer du bist, was du hast, und sei zufrieden und dankbar. Dann kann Gott beginnen, etwas in deinem Leben zu tun. Wir müssen wieder auf unseren Instinkt hören, und nicht unsere Verantwortung an andere Abgeben. Konzentriere Dich auf deine Gesundheit und nicht mehr auf deine Krankheit! Hier zwei Beispiele wie Gott in unser Leben kommt, wenn wir es wollen und zulassen. Werft Satan aus Euren Leben, Gott sei Dank!

"Vertraue und glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft"

"Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist."

                                                DER HEILER - EIN INSTRUMENT GOTTES

Der Schöpfer des Himmels und der Erde lässt die Sonne seiner Liebe und Barmherzigkeit leuchten über Gerechte und Ungerechte, über Getaufte und Ungetaufte, über Christen ebenso wie über Buddhisten und Atheisten. Gott hält seine heilenden Hände über den ganzen Kosmos, über alle Völker. Gott schuf keine Kranken, Leid, Krankheit und Sünde, durch Verstöße gegen die Liebe, Güte und Barmherzigkeit in die Welt gekommen. Dadurch ist die  kosmische Einheit und Harmonie gestört wurden. Weil körperliche Krankheit mit seelischer Unordnung ausgelöst werde, könne sie meist nur dann geheilt werden, wenn vorher der Einklang der Seele und des Friedens im Einzelmenschen wie in seiner Familie durch gegenseitiges Verzeihen hergestellt werde. Durch jede Heilung wird eine Störung und Gefährdung im Kosmos beseitigt. Der Mensch ist durch seine Freiheit der Störfaktor im ganzen Universum, das auf Harmonie ausgelegt ist. Alles Anti-Harmonische, alles Anti-Kosmische, alles Böses und alle Lieblosigkeit muß daher ausgeheilt, gesühnt und eliminiert werden, damit alles harmonische in voller Reinheit und Klangschönheit wieder erklingen kann.  Heiler und Heilige sind Mittler, Diener und Werkzeuge zwischen Gott und den Menschen, Tieren und Pflanzen all seiner Schöpfung, denn nur der Erschaffer kann alles in sein Ur-Zustand zurück bringen.      GOTT LÄSST SEINE SCHÖPFUNG NICHT IM STICH.

Gesundheit ist unbezahlbar! Saubere Luft, Sonne & viel Bewegung und frisches Obst & Gemüse tragen zur Erhaltung der Gesundheit bei.

Sie benötigen eine Heilung? Dann Kontaktieren Sie mich umgehend, ich werde ihne helfen damit sie recht schnell wieder gesund werden und wieder aktiv am Leben teilhaben können. 

Kontaktformular

 

Bitte verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie Heilung, wenn ich für Sie, oder jemanden beten soll und wenn Sie Fragen an mich haben oder weitere Informationen benötigen.  Gott heilt, Vertrauen Sie mir. 

 

Bei Fernheilung brauche ich den vollständigen Namen, Geburtsdatum und den Aufenhaltsort.                                          Vielen Dank für ihr Vertrauen.

Es hilft, es heilt, die göttliche Kraft.

Lutz BRANA Prinz von Hessen. region of Germany

Honorar

 
 
 
 

Für die Magnetfeldübertragung bitte ich um eine einmalige Aufwandsendschädigung in Höhe von 270 € nach der ersten Sitzung. Einbegriffen sind die Fernheilungen der darauf folgenden 14 Tage jeweils am Abend ca. ½ Stunde lang. Falls es erforderlich ist auch länger ! Das Geld ist in bar zu leisten, vielen Dank für ihr Vertrauen. (Reisekosten extra)  Kinder bis 12 sind kostenlos!


                                               Eurer Lutz Brana


Sieben von zehn Menschen meinen, Geistheiler sollten kostenlos arbeiten.

Ihr Talent ihre Begabung sollten zum Wohle aller eingesetzt werden, aber umsonst. Es stellt keinen Wert da, Gesundheit kann man nicht bezahlen, es ist ein recht Gesund zu sein. Aber andere die Talente und Begabungen haben ja die dürfen Geld verdienen, weil sie es Verdienen Geld zu bekommen. Musiker, Ärzte, Schauspieler, Maler, Youtub`er oder die Artisten in der Manege, ja auch Chirurgen und Sportler und und und Selbst Formel 1 Fahrer dürfen mit ihren Talent Geld VERDIENEN, weil sie es Verdient haben. Nur Geistheiler nicht, die sollen umsonst arbeiten, weil es keinen Wert hat? Gesundheit hat keinen Wert, aber sportliche Leistungen wie z.B. Fußball schon, wegen den großen Nutzen den wir davon haben?

Gebet zur Gesundheit und Heilung

Vater, im Namen Jesus, komme ich vor Dich und frage Dich mich zu heilen. In Deinem Wort steht geschrieben, das Gebet des Glaubens wird den Kranken helfen und Du, der Herr, wirst ihn aufrichten. Und wenn ich gesündigt habe, wirst Du mir vergeben. Ich lasse all meine schlechten Gefühle, Wut, Groll los und auch vergebe ich allen, die mir Unrecht getan haben.


Mein Körper ist der Tempel Deines Heiligen Geistes und ich wünsche mir gute Gesundheit zu haben. Ich suche nach der Wahrheit, die mich befreit - geistlich und natürlich (gute Ernährungsgewohnheiten, Medizin wenn nötig und angemessenes Ausruhen und angemessene körperliche Übungen). Du hast für mich mit den Preis bezahlt, und ich wünsche mir, Dich mit meinem Geist und meinem Körper zu verherrlichen, beide gehören Dir.

Ich danke Dir, Vater, das Du Dein Wort gesandt hast, um mich zu heilen und von all meiner Zerstörung zu befreien. Jesus, Du bist das Wort, das Fleisch wurde und unter uns wohntest. Du trugst meine Schmerzen und meine Krankheiten. Aber Du bist um meiner Missetat willen verwundet und um meiner Sünde willen zerschlagen worden. Die Strafe lag auf Dir, daß ich Frieden hätte, und durch Deine Wunden bin ich geheilt.

Vater, ich schenke Deinen Worten Aufmerksamkeit und höre auf Deine Sprüche. Ich werde sie nicht aus meiner Sicht lassen, sondern sie in meinem Herzen halten, denn sie sind Leben und Gesundheit für den ganzen Körper.

Da der Geist von Dir, der Jesus auch von den Toten erhoben hat, in mir wohnt, wird er meinem sterblichen Körper Leben geben.

Ich danke Dir, das ich gedeihe und Gesundheit habe, so wie auch meine Seele gedeiht, Amen.

Bibelstellen:
Jakobus 5:15, 1 Korinther 6:19,20, Psalm 107:20, Johannes 1:14, Jesaja 53:4,5, Sprüche 4:21,22
Psalm 103:3-5, Römer 8:11, 3 Johannes 2

Ober-Schlesien

Gott mit uns

Was ist die größte Blamage für einen Arzt? Wenn ein Patient fröhlich zum Arzt kommt und mitteilt das ER/Sie gesund geworden ist. Wer sein Körper in die eigene Hand nimmt und den Pfad der Selbstverantwortung geht und den Weg der Heilung gefunden hat, steht über alle Ärzte, Pharmaindustrie und Krankenkassen. Bitte tun sie sich den gefallen und verzichten sie darauf den Arzt mitzuteilen das sie gesund geworden sind, die wollen das nicht Wissen! Glauben sie mir, sie tun sich und den Arzt ein gefallen, erst wenn Ärzte keine Patienten mehr haben, erst dann werden die Ärzte umdenken, nicht eher.

Bitte beachten Sie!


Ich bin Geistheiler und kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keine ärztliche Behandlung. Geistiges Heilen, Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Spirituelles heilen ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden. Ich gebe keine Heilversprechen.

Zuerst kommt die Wahrheit, dann die Freiheit, und dann kann die Liebe wachsen.


Lutz BRANA

   Prinz von Hessen

        Heiler - Medium -                               Schriftsteller

 

Datenschutzerklärung

AGB-Impressum letzte Seite "Glaube - Zukunft" unten.

2013-2020

Copyright @ All Rights Reserved