Wahrheit

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft und wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." – George Orwell

Was unterscheidet uns von den Tieren und was haben wir gemeinsam? Freiheit ist doch ein Recht eines jeden Lebewesen auf der Welt. Tierhalter wissen das es kein Tier zwingen kann zu arbeiten oder mehr Milch abzugeben. Auch Angst hilft bei Tieren nicht wirklich. Der Tierhalter gibt den Tieren eine Artgerechte Haltung damit die Tiere gut wachsen und viel Milch abgeben unter Gewalt und Gesetz geht das nicht! Außer beim Menschen den kann man zwingen zu arbeiten und Abgaben zu leisten, der muss weit über die Hälfte seines Lohnes (70%) wieder abgeben. Uns bleiben so viel um gerade etwas zu Essen und Kleidung zu kaufen. Wir sind Nutzvieh und der Staat verlangt von uns Schutzgeld in Form von Steuern. Freie Marktwirtschaft wurde nur eingeführt um Steuerzahler zu Melken und das die Eliten ihr Geld zurück bekommen, um Macht auf die Regierungen auszuüben. Menschen glauben frei zu sein, sind sie aber nicht. Werbung ist Gehirnwäsche und überhaupt Unterhaltungs- Fernsehen. Kriege werden immer zu einen Zweck ausgetragen, Angst, Gier,  Unterdrückung und die Macht auf alle Menschen auf der Welt. Politiker verursachen Kriege und Banken finanzieren das mit größten Vergnügen und das Geld kommt von den Sklaven durch Schutzgelderpressung. (Steuer)  Wie nennt man nun diese Viehalter oder Sklavenhalter – Parasiten oder Krebsgeschwüre. 

Diese Art von Menschenhaltung muss ein Ende haben! In den 60ern Jahren konnte ein Maurer seine Familie ernähren, ein Haus bauen und sein Auto in bar bezahlen. Heute schafft das nicht mal mehr ein Ehepaar mit Bachelor-Abschluss. Jetzt haben wir eine Mehrheit von Rentnern die leicht mit Rentenerhöhung gelockt werden kann.  Es ist viel einfacher das Menschen glauben sie gehen für sich arbeiten, dann arbeiten sie viel mehr als wenn sie die Wahrheit wüssten.

Das Haus Windsor, bis 1917 Saxe Coburg und Gotha, ist das britische Königshaus mit deutschen Wurzeln. Königin Elizabeth ist die größte Landbesitzerin der Welt. Sie ist das Staatsoberhaupt nicht nur von Großbritannien, sondern auch von 31 weiteren Ländern und Territorien, und sie ist die private Eigentümerin von circa 27 Millionen Quadratkilometer Land, mehr als ein sechstel der gesamten Landfläche der Erde. Der Wert dieses Landes beläuft sich auf circa 16 Tausend Milliarden Euro. Damit ist sie die reichste Person der Welt, neben den Papst. Vor kurzem wurde ein internes Dokument als Pressemitteilung auf der offiziellen Webseite der Königlichen Familie veröffentlicht, das die schon längeren Vermutungen kursierender Gerüchte bestätigen könnte, dass Königin Elisabeth und ihre Familie keine Menschen sondern Gestalt wandelnde Vampire oder Reptilien ähnlichen Kreaturen sind, bevor der Artikel abrupt von der Seite genommen wurde. Aber nicht bevor alarmierte Internet Nutzer Desktop Bilder des außergewöhnlichen Artikels als Nachweis aufgenommen und gesichert hatten, dass die Pressemitteilung in der Google suche erschien und authentisch ist. Diese Ankündigung auf der offiziellen Webseite Royal.uk veranlasst zu fragen was genau mit der Aussage gemeint war. Zitat aus der Pressemitteilung: “In dieser Woche war die Königin von Tausenden von Menschen in einer Form zu sehen mit der sie nicht vertraut sind. Wir bemühen uns, die Öffentlichkeit zu beruhigen, dass die Königin noch immer die Königin ist, und die respektierte und geliebte Persönlichkeit bleibt für die sie immer bekannt war. Obwohl sie nicht menschlich ist, bleibt sie doch eine ergebende Führerin und Monarchin, und sie glaubt, dass ihre Untertanen lernen werden zu akzeptieren was sie und ihre Familie ist.” Mehr Info, Buch 11 Engel, Energie und Heilung. 

Der Hooton-Plan und die vielen Untergrundbasen in Deutschland: Aus höchster Regierung: Ich habe eine Freundin X. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher links-grün eingestellt.  X erzählte mir dass der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich 'Deindustrialisierung'! Es gibt einen Plan zur Umsiedlungen von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle 'Zwischenlagerung' in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend! Sie weinte am Telefon, hat Mann, 2 Kinder und schreckliche Angst. Kein Scherz, jetzt macht das mit dem Diesel auch alles wieder Sinn wegen CO2 aber es werden alle Bäume in Deutschland abgeholzt noch nie so viel wie in 2017 und 2018.  Wenn nicht binnen kurzer Zeit hier in Europa reagiert wird - wenn weiterhin dem Diktat aus Brüssel und Berlin gefolgt wird dann gibt es keine Zukunft für dieses Europa. Erhebt euch! Wehrt euch endlich! Nicht passiv- sondern Aktiv!  Ein freier Journalist namens X, war insgesamt in 8 Nächten am Flughafen Leipzig/Halle (er in bestimmt über 20 Nächten). Wir sind mit dem Auto, meist abseits der A9 über einen Feldweg, zur Südwestseite des Flugfeldes gerumpelt, sind über den Zaun und haben aus gedeckter Position, den Wahnsinn beobachtet. Es ist immer das gleiche Spiel, kurz nach 22 Uhr landet der letzte reguläre Flieger aus Antalya, dann ist eine halbe Stunde Ruhe und dann geht`s los... erst noch dezent... von 0 bis 2 Uhr ist dann Rush Hour, aller 4 Minuten landet eine Maschine, am östlichen Ende der Rollbahn, stehen etliche Sattelschlepper bereit. Aus den ("DHL")Flugzeugen, steigen dunkel pigmentierte und bärtige aus und direkt hinten in die LKW's ein. 1-2mal sind wir einem Sattelschlepper hinterher gefahren, dass geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, an welchem nachts, mitten in der Pampa plötzlich überall massenweise "Polizei" zu finden ist. Jedoch stimmt Polizei in keinster Weise. Die fahren ein kleines Stück, mitten in die Einöde bei Großkugel auf ein Feld. Da ist eine alte, schon Jahre leer stehende Lagerhalle. Dort fahren sie rein und laden die ganze Besatzung in andere LKW's um, welche dann Richtung Mansfelder Land fahren, dort wo die still gelegten Tagebauwerke liegen. Die anderen, fahren leer zum Flughafen zurück um die nächsten zu holen. 40-50, manchmal über 60 Flieger, landen jede Nacht nur allein hier und das seit über 2 Jahren. Wir haben unzählige Fotos und Videos gemacht, ein 16 GB-Speicherkarte voll mit Beweismaterial (nicht nur davon, sondern auch Sachen von Gräueltaten in Schweden und Frankreich "Die Hölle von Calais"... dem zentralen Sammellager im Sudan usw.)... die Speicherkarte hat X...und X ist (wie auch andere von uns) seit über einem halben Jahr verschollen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Tore aufgehen. Möge Gott euch schützen!

Alles und jedes Amt ist eine Firma und unter UPIK Registriert, ob die BRD, Polizei, Gerichte, Zollamt, Parteien, Standesamt. Die Polizei hat die Order alle Sklaven zu bestrafen und die Regierung, Banken, und Konzerne und Firmen zu schützen darum werden kleine Gauner hart bestraft und Regierungsbeamte gehen frei aus. März 2013 Zwangsvollstreckung der BRD. Es gibt keinen mit einen Beamtenausweis weil seit 8. Mai 1945 keine Beamte mehr geben kann! Es gibt nur noch privat oder Firma! Ist ihnen mal aufgefallen das jede Firma, jeder Konzern eine eigene AGB hat. Also keinen Gesetz unterworfen ist, sondern ihre eigenen Gesetze machen. Laut Gesetz sind aber alle vorm Gesetz gleich!

Die EU untersteht direkt der NATO und die NATO untersteht der UNO. Die UNO ist schon immer die Idee und Eigentum der Zentral-Banken, Medienkartelle und der Wirtschaftseliten. Das spirituelle Wissen ist die Macht der Logenbrüder die alles lenkt und führt. Europa ist die Vorstufe der  einen Weltregierung, die alle Kulturen und Nationen zerstören soll. Länder der Erde die die Weltwährung Dollar ablehnen oder nicht mehr über diese ihre Wirtschaftskraft abrechnen wollten endeten immer im Krieg und Zerstörung der Wirtschaft im ihren Lande. Beispiel Libyen, Iran,  Irak u.s.w.

(Die Europa Flagge, Blau mit den 12 Sternen gab es schon 1933, im alten Reichstag zu sehen!)

Die NATO das alte Reich...

Im Westen die NATO und im Osten der Warschauer Pakt, das waren einst die größten Feinde, bis Juli 1991 als der kalte Krieg endlich vorbei war und der Warschauer Pakt der sozialistischen Länder im Osten und die NATO im kapitalistischen Westen, sich für einen gemeinsamen Frieden einigten. Wozu braucht man einen Warschauer Pakt, wenn doch nun Frieden herrscht in ganz Europa! Ob in Polen, Russland bis runter nach Bulgarien und Rumänien herrscht jetzt Frieden und alle freuen sich das wir jetzt keine Angst mehr haben müssen, das ein neuer kalter Krieg ausbrechen könnte. Schluss mit der Furcht zu leben das ein Atomkrieg alles Leben auslöschen könnte, aber was macht denn eigentlich die NATO? Haben sie sich an die Friedensverträge gehalten oder spielen sie weiter das falsche Spiel wie die Maus mit der Katz? Die NATO glaubt sie seien die Gewinner über den Osten und erobert ein Land  noch ein  Land für sich, anstatt die NATO für alle mal abzuschaffen, gehen sie systematisch gegen die Ostblockländer vor. Wer nicht mitmacht und in die NATO Eintritt, der bekommt Sanktionen oder man zettelt einen Bürgerkrieg an wie in der Ukraine, und es wird dort erst Frieden geben, wenn die Ukraine in die  NATO Eintritt und sich quasi selbst ergibt.  Jetzt stehen Panzer in Polen vor der Russischen Grenze um Russland zu Schikanieren, wie lange soll sich das Russland noch gefallen lassen? Warum kann die NATO die Länder im Osten nicht einfach in Ruhe lassen, die wollen Krieg um jeden Preis. Die NATO sind die größten Kriegstreiber und haben sich nicht an die Friedensverträge gehalten. Soldaten sind da um das eigene Land zu schützen und zu Verteidigen, sie sind da um ihre Bürger im Notfall und bei Katastrophen zu helfen und nicht in anderen Ländern Krieg zu führen. Deutsche Soldaten sind in Syrien um angeblich neue Terroranschläge zu verhindern und die jungen Männer kommen aus Syrien zu uns, die eigentlich in Syrien als Soldaten ihr Land beschützen müssten. Die NATO ist eine Kriegsbande, ein bösartiges Krebsgeschwür das sich nicht an Abmachungen hält und nicht mal vor dem Kreml halt machen wird, die Nato gehört der UNO und die UNO gehört den Rothschilds.  Ich bete das Vladimir Putin und das Russische Volk stark sind, um diesen heimtückischen Gesindel ihre kalte Schulter zu zeigen und sich nicht provozieren lässt.  Gott schütze Russland. Frieden sei auf der ganzen Erde im Namen Gott Vater JAHWE.

Die Welt verändern.

Jeder der schon mal ein Kreditangebot in seinen Briefkasten gefunden hat, weiß doch das Banken uns nur locken wollen. Geld für Auto oder Haus, das wir uns nicht leisten können aber mit einen Kredit wäre das möglich. Die Bank will aber nichts gutes sondern nur viel und einfach schnelles Geld Verdienen  und das mit den Geld von anderen. Wie im kleinen so im großen und genau so bekommen Staaten in Afrika oder irgendwo anders, Angebote einer großen Bank. Entwicklungsländer bekommen viel Geld wenn diese Bodenschätze haben mit den man viel Geld verdienen kann. Man bekommt Gelder wenn man etwas aus diesen Land haben möchte wie Gold, Erdöl oder Gas womit die Banken dann nochmal ordentlich Geld verdienen können. Wenn der Präsident nicht will, das Geld anzunehmen so wird er gezwungen werden, so oder so die Banken gewinnen immer. Wenn dann mit einen Krieg. Macht der Präsident mit, gibt es ein paar Millionen auf sein Konto, er muss Verträge unterschreiben und so sein Land Verkaufen mit allen seinen Erdvorkommen um die es geht. Als Gegenzug gibt es großzügige Kredite und Arbeit für die Menschen im Land, meistens jedoch nur an Firmen oder Konzerne aus dem Land wo das Geld herstammt die jetzt in den Land arbeiten. Nach vier oder fünf Jahren wollen die Banken aber ihr Geld mit Zinsen und Zinseszins zurück haben, die Bodenschätze werden nun Gepfändet und somit dürfen die Banken das ganze Land ausplündern und noch ärmer machen, als es schon vorher war! So war es z.B. in Libyen, Irak, Afrika und in vielen sozialistischen Ostblock Ländern so! 


Ein Märchen zu glauben das Regierungen...

Nicht die Regierung regiert das Land und die Welt, sondern die Geheimlogen und Banken wie Goldman Sachs und die Zentralbanken regieren die Welt und sorgen so für Kriege und Hungersnot auf der Welt.   Während die Menschen in Russland auf der Insel Sachalin frieren und im Winter bei Temperaturen von sieben bis zehn Grad in der Schule und zu hause sitzen müssen und noch dazu regelmäßig Stromabschaltungen haben. Fahren große Tanker im Hafen ( von z.B. Shell) ein und holen Erdöl und Erdgas ab, um es nach Europa zu Verschiffen. Russland hat große Kredite bekommen und nun holen sich die Banken billig die Bodenschätze ab. Hier wird es mit beachtlichen Gewinn Verkauft werden, fast 1.46 Euro kostet ein Liter Benzin bei uns, was eigentlich nicht mehr als 40 Cent Wert ist. Während Menschen in Russland erfrieren und ohne Strom dasitzen müssen. Verdienen Deutsche Banken  gut am russischen Ölgeschäft. Sie waren in den letzten Jahren an 82% der internationalen Kredite für russische Öl- und Gaskonzerne beteiligt, allen voran die vier Großbanken Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Hypovereinsbank...


Schreckliche Aufdeckungen von Ex-Banker Ronald Bernard über Kindermorde & Satanismus. Ein Insider packt aus! Der niederländische Ex Bankier Ronald Bernard spricht über die erschütternden Machenschaften der Geldelite. Die Mächtigen, die das große Geld bewegen schrecken vor nichts zurück. Menschen müssen Schulden haben,  die Banken leben nur von Armut und Unterdrückung. Welt steh auf! Untersuche es! Organ-Handel, Kinder - Handel, niemand spricht darüber. Niemand tut was. Wie viel Wahrheit wollt ihr noch von mir haben?  Du willst die Welt nicht so sehen wie sie ist.  8000 Menschen beherrschen die ganze Welt.

Wir leben in einer „Sozialistischen Welt“ von Firmen und Vereinen, Deutschland ist ein provisorisches Verwaltungskonstrukt der Alliierten. Der Adel wurde 1919 von den Sozialisten entmachtet und ihre Schlösser und Burgen, Fabriken, Parkanlagen u.s.w wurden weggenommen. Staatliche Kontrollen? Gibt es nicht, da es kein Staat gibt. 1919 wurde alles Privatisiert! Die Banken wollen nicht das einer einen Staat gründet. Da wäre ja Recht und Ordnung. Der Sozialismus ist immer gegen das Christentum, weg von Gott und dem Gesetz. Abschaffung des Eigentums. Der Sozialismus achtet die Gebote nicht z.B. begehre nicht sein nächstes Haus.

Ohne Könige und Kaiser übernimmt der Kommunismus die Macht.. Die EU ist nichts anderes als ein Finanz-kommunismus.

So kann und darf es nicht weiter gehen...

Die Lösung ist freie Energie, holt euch Bücher von Nikola Tesla, Viktor Schauberger und Wilhelm Reich  bildet Autarke Gemeinden, Städte u.s.w. meidet Konzerne und Banken, bezahlt alles ohne Karte. Bargeld gehört immer nur den Kaufleuten, Künstlern, Bauern, Arbeitgebern und Arbeitnehmern und nicht den Banken, die sowieso nur Kriege und Terror damit finanzieren, mit unseren Geld. Holt eure kleinen Kinder nach Hause, sie müssen in die Natur. Die Medien sind große Kriegtreiber und Lügner. Die Wahrheit wird uns frei machen.

(Jesaja, Kapitel 13, Vers 19-22) (Niederschrift 8. Jahrhundert vor Christus)

So wird es Babel, der Zierde der Königreiche, der stolzen Pracht der Chaldäer, ergehen wie nach der Umkehrung von Sodom und Gomorra durch Gott. Nie mehr wird es bewohnt sein, und es bleibt unbesiedelt von Generation zu Generation. Und der Araber wird dort nicht zelten, und Hirten werden ihre Herden dort nicht lagern lassen. Aber Wüstentiere werden dort lagern, und voller Eulen werden ihre Häuser sein. Strauße werden dort wohnen und Bocks-Dämonen dort tanzen. Wilde Hunde werden heulen in seinen Palästen und Schakale in den Lustschlössern, und seine Zeit steht nahe bevor, und seine Tage werden nicht verlängert werden.


Bild: BIZ in Basel, hat  seine Ähnlichkeit nicht durch Zufall mit den Turm von Babel.  BIZ ist eine Privat Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Jede Person, hat ein Konto hier! BIZ Finanzierte den 2. Weltkrieg gegen Russland.

Babylon; auf hebräisch Babel war als Hauptstadt Babyloniens eine der wichtigsten Städte des Altertums. Sie lag am Euphrat, etwa 90 km südlich Bagdads im heutigen Irak (Provinz Babil). Die  Ruinen der Stadt sind unter anderem von Robert Koldewey Anfang des 20. Jahrhunderts teilweise freigelegt worden. Babylon war die Hauptstadt des gleichnamigen Stadtstaates, der zeitweise über weite Teile des südlichen  Zweistromlandes herrschte. Ihre Blütezeit lag zwischen 1800 vor und 100 nach Christus. Den geschichtlichen Ursprung Babylons finden wir bei dem Turmbau zu Babel, wie er uns in 1.Mose 11 berichtet wird. Das Wort "Babylon" kommt von dem Wort "Babel" und bedeutet "Verwirrung". Das große Ziel der damaligen Menschheit offenbarte sich in ihren Worten: "Wohlan, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm, dessen Spitze an den Himmel reicht, und machen wir uns einen Namen". Wir erblicken hier den Menschen in seinem eigenwilligen, ehrgeizigen und rebellischen Handeln, das Gott ausschloss. In jenen frühen Tagen der Menschheit nach der Flut trat Nimrod hervor und "fing an, ein Gewaltiger zu sein auf der Erde ... und der Anfang seines Reiches war Babel . . ."  (1. Mo 10,8-10) Nachdem sie die Könige und die Bewohner der Erde mit dem Wein ihrer Abgötterei und irdischen Pracht trunken gemacht hat, wird Babylon zu jener "großen Stadt, die das Königtum hat über die Könige der Erde" (Off 17,18). Sie sitzt auf dem scharlachroten politischen Tier und sucht die Herrschaft über sein Reich auszuüben.


Das Pentagon und das Europäische Parlament in Brüssel ist das ehemalige & heutige Babel. Sie sind die Ursache aller Kriege, Leid, Hass, Not und Hunger, gemeinsam mit den Geheimdiensten und Geheimlogen, die wirklichen Führer dieser Welt.

Der Turm von Babel damals - und heute als das EU- Parlament in Straßburg zu sehen. Ja wir sind das Volk von Babaylon und wir sind da und Regieren euch. (Siehe Bild)  Das Böse floh aus Babylon und verteilte sich auf die ganze Welt um die Welt-Herrschaft an sich zu reißen. Schaut euch das Bild genauer an. Bitte beachtet die verkehrten Sterne die Satan darstellen! Die Menschen sind alle eckig dargestellt und bedeutet das alle manipuliert sind, außer die kleinen Kinder. 

Dieses jetzige Babylon hat sich mit der bösen politischen Macht identifiziert, die "voll Namen der Lästerung" ist und das Ziel, die Menschen von dem wahren Gott weg und in den Götzendienst hineinzuziehen. Die religiösen und politischen Mächte innerhalb der Namenchristenheit werden sich vereinigen, um die Weit in die finsterste heidnische Abgötterei zurückzuführen. Rom wird Sitz und Quelle eines götzendienerischen Systems sein, welches das des alten Babylon an Heuchelei und sittlicher Verdorbenheit noch übertrifft. Das Tier und die Könige, die mit ihm sind, werden in dem verderbten Papsttum offenbar ein williges Werkzeug für ihre bösen Ziele finden. In Babylon, der großen, werden in einem einzigen riesigen System alle Übel vereinigt sein, unter denen die Kirche in den verflossenen Jahrhunderten gelitten hat. Sie werden sich hier zum Gipfel alles Abscheulichen auf der Erde erheben. W. G. Turner schrieb 1951 hierzu treffend: "Der römische Katholizismus ist ein religiös-politisches System, ein gigantischer Apparat, der durch die in Jahrhunderten gesammelten Erfahrungen ständig perfektioniert wurde. Er ist eine ungeheuerliche Vermengung von Wahrheit, Irrtum und Betrug. Er hat in den romanischen Ländern immer ein besonders gutes Gedeihen gehabt, denn die Führer der Römischen Kirche in den früheren Jahrhunderten waren kirchliche Staatsmänner und im Grunde die Nachfolger der Herrscher des großen Römischen Reiches. Sie übernahmen die Traditionen jenes Reiches mit seinem imposanten kaiserlichen Gepränge. Der Hauptzug des Römischen Katholizismus, als Hierarchie betrachtet, ist jene verhängnisvolle Sucht nach Macht. 


In Offenbarung 18 wird uns Babylon nun als die "große Stadt" gezeigt, im Gegensatz zu der "heiligen Stadt Jerusalem", der wahren Braut, dem Weib des Lammes (Off 21,9-10)


  Alle Wege führen nach Rom - auch heute - Alle Macht kommt aus Rom

Die drei Kronen übereinander gestülpt, sollen folgendes im Papstamt symbolisieren:

Alle dienen den Papst weil der Papst der Herrscher des Himmel`s, der Erde und der Hölle ist. Fakt ist, das der Papst der König (Vater) über alle Fürsten, Ritter und Könige der Welt steht, den alle dienen. Alle Papstdiener verneigen sich vor ihn und küssen seinen Ring. Fast alle Geheimlogen z.B. die Freimaurer und noch unzählige andere, dienen den Papst. Alle Könige, Regierungen, Militärregierungen, Vereine und Fürsten erkennen den Papst als ihren Anführer und Herrscher der Erde an.  Man sagt hinter vorgehaltener Hand, der Papst sei der Drache, der aus dem Meer entstiegen sei. Die Privatbank in der Schweiz (BIZ) ist die Bank der Sklaven und die Bank des Papstes. Alle Geburtsurkunden landen hier und dafür gibt es ca. 1,2 Millionen Euro auf das Staatskonto, für Ausgaben z.B. Rente, Arbeitslosengeld. Die Arbeitskraft gehört den Konzernen, die Steuereinnahmen den Staat und die Seele gehört den Papst, damit er Macht hat über die ganze Erdenvolk. Denn hier auf der Erde herrscht (noch) Satan, und befreien können sich Menschen nur wenn sie Jesus Christus angehören...

Symbolismus des Europa – Parlaments                                                             


Die Konstruktion des Europa-Parlaments nach dem Abbild des Turms zu Babel übermittelt also die Botschaft, dass Nimrod die richtige Philosophie hatte und sein Turm zu Babel eine gute Idee war. Das alte Böse ist noch immer da und was sie mit uns vorhaben.

1.…einer stufenweisen Einführung von Tyrannei                                                     

2.…der Eliminierung der Anbetung Gottes zugunsten der Einführung einer Abhängigkeit von Macht

3....dem Bestreben, dass alle Menschen dieselbe Sprache sprechen und dieselbe Schein-Religion haben

4....einer Ablehnung Gottes und dem Versuch, selbst Götter zu werden.

5... Abschaffung von Zusammengehörigkeit Einigkeit, Vermischung aller Völker um Traditionen und besondere Eigenschaften von Stämmen und Völker zu vernichten.

6...Trennung von der Natur, Liebe und Gefühlen, Gleichstellung von Mann und Frau, um auch die letzten natürlichen Eigenschaften zu vernichten.

7... Der Mensch wird sich der Maschine unterwerfen...

 

Die Europäische Union ist ein Superstaat, der aktuell 27 Länder umfasst (es werden zukünftig noch mehr hinzukommen). Dasselbe Schicksal erwartet die amerikanischen und asiatischen Länder, die sich unter derselben Flagge und Währung vereinigen sollen um andere Superstaaten zu schaffen Dies sind die Bausteine zu einer einzigen Weltregierung, einem erklärten Ziel der Weltelite. Das Europa-Parlament ist das erste Gebäude, das einen Superstaat repräsentiert und durch seine intensive Symbolik den Hass auf Religion, Pläne für eine Neue Weltordnung und die subtile Befürwortung von Tyrannei offenbart.


Georgia Guidestones

Im Bundesstaat Georgia in Elbert Couty Bundesstaat Georgia USA,  steht ein Granit-Monument mit Innenschriften mit einen Gewicht von sage und schreibe 120 Tonnen Gewicht und einer Höhe von 7 Meter.

Dieser Stein ist gegen die 10 Gebote von Moses aufgestellt wurden. Eine direkte Rede von Gott an sein Volk.  Dieser hier von der dunklen Seite aufgestellt.

Die Menschen sollen dazu gebracht werden, die NEUE WELT ORDNUNG zu wollen.

Dieser Granitstein bestehend aus sechs großen Granitblöcken, als Mahnstein aufgebaut mit eingemeißelter Schrift. (eine siebente befindet sich als Bodenplatte)  Wer den Mahnstein hingestellt hat ist nicht bekannt, aber alles ist ordnungsgemäß Genehmigt. Anonyme Urheber vom Bau der Guidestones  am 22. März 1980 begann, teilten mit unerkannt zu bleiben. Um Diskussionen und vor urteile zu vermeiden. Es ist aber sicher das dieser Bau von allerhöchsten Stellen Genehmigt wurde, sonst wäre ein solche Bau undenkbar gewesen. (Regierung) Auf jeder Seite einer Platte stehen Gebote, die wahrscheinlich für die Menschen gedacht sind. Genauer gesagt sollen das Gebote  darstellen, die zehn „Gebote” oder Richtlinien sind in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Wenn man im Uhrzeigersinn von Norden beginnt, so sind dies Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch, und Russisch. Um die Ecken des Vierecks herum sind die Namen der vier antiken Schriften/Sprachen angeordnet, eine pro Ecke. Von der Spitze beginnend und im Uhrzeigersinn weitermachend sind diese die; Babylonische Keilschrift, Altgriechisch, Sanskrit und die ägyptische Hieroglyphen.

Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung

1. Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 Menschen in Balance mit der Natur (drastische Reduzierung der Weltbevölkerung)

2. Leitet die Reproduktion weise- fördert Fitness und Vielfältigkeit (Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Der GEN manipulierte Mensch – erste Versuche laufen bereits seit langem in den USA)

3. Vereint die Menschheit durch eine neue lebendige Sprache (eine Weltsprache – Chip im Hirn)

4. Regelt Leidenschaft- Glaube- Tradition- und alle Dinge mit ausgeglichener Vernunft.  (Gedankenkontrolle per ELF Strahlen oder Chip)

5. Schützt Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten. (“effiziente Gerichte” gab es schon 1945 – wer aus der Rolle fällt, wird bestraft – alles Böse wird Positiv dargestellt)

6. Lasst alle Nationen intern regieren und externe Streitigkeiten vor einem Weltgericht lösen. (Eine Weltregierung Diktatur plus Errichtung eines Weltgerichtshofes in Jerusalem)

7. Vermeidet kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte. (Straffe Gesetze – keine Gnade, keine Ausnahme für irgendwen)

8. Gleicht persönliche Rechte und soziale Pflichten aus.   (Arbeiten und dem Staat dienen)

9. Preist Wahrheit, Schönheit, Liebe und sucht die Harmonie mit dem Höchsten. (Wer definiert, was Wahrheit, Schönheit, Liebe und Harmonie mit dem Höchsten ist? Der Pontifex Maximus als geistiges Oberhaupt dieser pervertierten Welt.)

10. Seid kein Krebsgeschwür der Erde – Lasst der Natur Raum. (Je weniger von Euch, desto besser für die Natur – siehe Punkt 1: drastische Reduzierung der Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen = 6.500.000.000 Menschen müssen sterben bzw. vernichtet werden!)

"Die wirkliche Bedrohung unserer Republik ist die unsichtbare Regierung, die wie eine riesige Krake erweitert seine schleimige Länge über Stadt, Staat und Nation. Wie die Krake des realen Lebens, sie unter dem Deckmantel einer selbst erstellten Bildschirm arbeitet. An der Spitze dieser Krake sind die Rockefeller Standard Oil Interessen und eine kleine Gruppe von mächtigen Banken allgemein als internationale Banken bekannt. Die kleine Clique von starken internationalen Banken praktisch läuft die Regierung der Vereinigten Staaten für ihre eigenen egoistischen Zwecke. Sie praktisch steuert beide Parteien. "-Bürgermeister von New York John F. Hylan, 1922 "

Die NWO möchte das sich jeder Schuldig fühlt, das wir glauben wir haben eine Überbevölkerung u.s.w. Das die Ressourcen zu Ende gehen auch überhaupt sind wir Schuld und das das Essen nicht reicht und deshalb Menschen hungern müssen. Das ist aber alles eine große Lüge, denn das Essen reicht für alle, das sieht man am besten in Russland die sich ganz bequem selbst Ernähren können. Bei den kurzen Sommer den die haben schaffen sie sich selbst einzudecken mit  Kartoffeln, Gemüse und Obst die brauchen nur ganz wenig aus dem Ausland Importieren.(z.B.Bananen) Außerdem darf jeder Bürger in Russland sich drei bis sieben Hektar Land nehmen und Gemüse und Obst anbauen, kostenlos versteht sich, keine Steuer oder Pacht! Vier große Steine im zentralen Cluster sind mit zehn Geboten beschriftet, jeder Stein trägt den gleichen Text in zwei Sprachen. In der englischen Version hat die Botschaft weniger als 100 Worte. Die Sprachen wurden ausgewählt wegen ihrer historischen Signifikanz und wegen ihrer Auswirkungen auf die noch heute lebenden Menschen. Da es 3.000 lebende Sprachen gibt, konnten nicht alle ausgewählt werden. Viele der Regeln der Guidestones machen für die Erhaltung der Erde auf einer langfristigen Basis Sinn. Wenn man keine anderen Möglichkeiten hätte oder wüsste, das tun sie aber nicht.  Aber zwischen den idealistischen Worten der Autoren der Guidestones und der tatsächlichen Art, wie diese Politik auf die Massen angewendet würde – durch machthungrige und gierige Politiker – ist ein himmelweiter Unterschied. Zwischen den Zeilen lesend, verlangen die Guidestones von den Massen den Verlust von vielen persönlichen Freiheiten und die Unterordnung unter eine erhöhte staatliche Kontrolle in vielen sozialen Fragen … ganz zu schweigen vom Tod von 92,5% der Bevölkerung … und klar  ist, das da die „Elite” nicht dabei ist.


In Stein gehauen wie einst die Zehn Gebote aus biblischer Zeit, (Mose)  fordern jene modernen „zehn Gebote“ Mäßigung auf verschiedenen Ebenen. Der letzte Punkt auf den Steintafeln ermahnt denn auch: Sei kein Krebsgeschwür auf Erden. Laß der Natur Raum, oder habe nichts mit der Natur zu tun, denn es ist Gottes Schöpfung! Werde eine Maschine ohne Gefühl und Liebe!  Doch wie steht es mit dem ersten Gebot der Georgia Guidestones? Es lautet nämlich: Halte die Weltbevölkerung unter 500 Millionen im ewigen Gleichgewicht mit der Natur.

Würden wir dieses Gebot befolgen, so müßten wir zwölf von dreizehn Menschen, umbringen.

1. Mose 1,27-28: Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie

als Mann und Weib. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem

Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht.

Die Dragons, Reptiloide und die großen Grauen, da gibt es auch welche die Flügel haben, leben eigentlich in einer anderen Dimension. Da sie feinstofflicher, höher schwingend sind als wir. Aber diese versklaven uns um ihren Energiehaushalt aufzubessern. Wir werden benutzt um Satanismus und Rituale durchzuführen. Darum verschwinden tausende und Millionen Kinder Weltweit. Die Kinder werden gequält um viel Adrenalin zu schaffen, das nämlich im Blut das sie dann trinken, für die wie Drogen wirken. Die ganzen Basen und Tunnel in der Erde sind nur für die gedacht nicht etwa für uns zum Beispiel als Schutz vor außen Angriffe oder Meteoriten...

Der Herr Jesus Christus wird kommen und den Bösen "verzehren . . . durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft" (2. Thes 2,8). Das Tier und der falsche Prophet werden lebendig in den Feuersee geworfen und Satan wird in den Abgrund geworfen und für tausend Jahre gebunden. (Off 19,20 ; 20,1-3). So wird der Weg für die Königsherrschaft des Königs der Könige und Herrn der Herren frei.

„Hinter diesen Bänkern, Konzernen und Regierungen steht eine Macht, eine reptiloide Macht der Schlangen, Echsen und Drachen, die hinter der Bühne agiert – je schneller wir das erkennen desto besser.“ Diese reptiloide Rasse leben schon seit Millionen Jahren auf der Erde, erst viel später wurden Menschen von Außerirdischen gesät. Die Menschen auf Atlantis besiegten die Reptiloiden auf Lemuria dank ihrer überlegenen psychischen Kräfte. Die Reptiloiden zogen sich darauf ins Erdinnere zurück. Im laufe der Jahrtausende wurden die Atlanter dekadent und vernichtenden sich selber durch Hochtechnologie. Die Überlebenden flüchteten von den untergehenden Atlantis auf andere Kontinent auf alle Erdteile der Erde. Die Reptiloiden nutzen seit dem ihre Chance, sie planten ihre Herrschaft wieder zurück zu gewinnen, mit Hilfe einer kleineren Gruppe Menschen die an der Spitze stehen der Weltmacht. Diese auserwählte Gruppe von Menschen sollte alle Schlüsselpositionen innerhalb der Macht - Hierarchie besetzten. Sie schufen die Maurerei, Religionen, Kultur, Banken, Medien u.s.w. und um die Menschen gegeneinander auszuspielen. Wir haben jetzt die Situation wo sich Reptilien und Menschen einen Planten teilen, kein natürlicher Zustand. Die reptoloide Rassen hat ihren Ursprung an niederen Astral und dann nahmen sie physischer Körper an, das geschah vor Millionen Jahren. Die sogenannte Weltpolitik … ist für den öffentlichen Konsum. Das ist alles Täuschung alles Show. Die wahre Politik wird von den Reptos über die Geheimlogen/Geheimregierungen gemacht. Wir müssen unser Bewusstsein von der Machtlosigkeit und Opferdasein ablegen. Wir müssen uns de- programmieren um zu erkennen, wer wir wirklich sind.


  Die Welt wird regiert von Menschen, die ihre Seele an Satan verkauft haben.

Notre Dame de Paris Brand – Ende des Christentums in Europa? 

Was war der Brand in Notre Dame de Paris wirklich? Was will man uns mit diesem Ereignis sagen?

Das erfährst Du in diesem Video.


reichend offenbart – und der IPCC-Vorsitzende hat “Klimaforschung” für politische Auftragsarbeit erklärt. Dennoch meinen einige immer noch, dass Chemtrails harmlos seien und nennen Kritik daran “Verschwörungstheorie”. Ein Bericht von der Arizona Sky Watch zeigt einen dramatischen Anstieg der Schwermetalle in der Luft Arizonas im Jahr 2010. Diese Zahlen zeigen, wie viele Male sie die zulässige giftige Grenze übersteigen: Aluminium: 15,8 Antimon: 63,3 Arsen: 418 Barium: 5,3 Cadmium: 6,0 Chrom: 6,4 Kupfer: 9,0 Eisen: 43,5 Blei: 15,7 Mangan: 513,8 Nickel: 10,7 Zink: 7,5 . Ihre Werte sollten = Null sein. Chemtrail-Effekte sind: Wir haben 20% weniger Sonnenschein und meist eine Decke aus künstlichen “Wolken” mit Giftstoffen gefüllt.Der Betrieb ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der pharmazeutischen Industrie.Das Pentagon will biologische Krankheiten für Kriegszwecke auf ahnungslose Bevölkerungen testen. Es wurde festgestellt, dass SARS ein Fehler sei, indem die zu erwartende Sterblichkeit 80% zu betragen hätte.Die pharmazeutische Industrie verdient Billionen an Medikamenten, die entwickelt sind, um sowohl tödliche als auch nicht-tödliche Krankheiten, die die Bevölkerungen anstecken, zu behandeln.

Die Bakterien und Viren sind gefriergetrocknet und anschließend auf feine Fädchen für die Freigabe angebracht. Die Metalle, die zusammen mit den Krankheitserregern freigesetzt werden, erwärmen sich durch die Sonne und schaffen somit eine perfekte  Um-

gebung für die Bakterien und Viren, die sich in der Luft vermehren. In den meisten Ländern in dem gesprüht wird, sind sich der

Aktivitäten nicht bewusst, und sie haben den Aktivitäten nicht zugestimmt.

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seit dem 10.10.2011 auf ihrer Internetseite die Bevölkerung über das Climate Engineering, besser im Volksmund bekannt als "Chemical Trails" bzw. "Chemtrails". Chemtrail-Vergiftung der Atmosphäre nimmt zu und ist in Geheimnistuerei verhüllt. Die Royal Society of London, die die Chemtrails in Europa im Auftrag der EU und nationaler Regierungen koordiniert, hat den Grund für die Verschmutzung der Atmosphäre mit giftigem Feinstaub (Barium, Aluminium, Blei, Arsen, Schwefel, Thorium, Strontium, usw.) mitgeteilt. Es gehe dabei um Bekämpfung der globalen Erwärmung. Neue Forschung zeigt, dass Chemtrail-Wolken für mehr Erwärmung sorgen als alles emittierte CO2 in der Geschichte der Luftfahrt!    Der Klimabetrug wurde hin-


Spenden sie noch Blut oder merken sie auch das da was nicht stimmt. Soviel Blut wie überall in den Städten und Gemeinden aufgefordert wird Blut zu spenden, soviel braucht doch gar niemand. Ja es ist ein Wirtschaftszweig der sich lohnt, denn die Deutschen glauben ja auch alles, eben auch das ein Mangel herrscht an Blutkonserven.  Unser Blut ist eine Datenbank, Wissenschaftler können damit viel anfangen, und wofür brauchen sie unsere Daten.

Blutspenden für die wissenschaftlichen Labore wo Experimente gemacht werden, die Menschen und Tiere  klonen. Deutschland darf kein Blut Importieren, jedoch Exportieren und das ist ein super Geschäft, damit werden jedes Jahr Milliarden verdient.

Blut wird immer verwendet wenn es um schwarze Magie geht. Und wenn wir die ganze Organ- und Blutspendenindustrie dazu nehmen, dann stellt sich wirklich die Frage, ob wirklich so viel Blut für Operationen benötigt wird oder, ob auch dies nur eine Art Nahrungsindustrie für eine Unterwelt ist. Alleine in Deutschland wird jedes Jahr fast 2,75 Millionen Liter Blut gespendet! Und laut dem Roten Kreuz beträgt der Wert eines Liters Blut rund € 270.- Mittlerweile ist es Allgemeinwissen, dass unser Blut – egal wo es sich gerade befindet – immer mit uns verbunden ist. Empfangen wir fremdes Blut oder spenden für andere unseren sogenannten Lebenssaft, dann verändert sich unser Blut gemäß dem, was andere mit ihm anstellen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Handlung beeinflusst unser Blut. Befindet es sich im Körper eines anderen Menschen oder in irgendeinem Labor wo es mit Chemikalien behandelt resp. untersucht wird, hat dies einen direkten Einfluss auf uns. Wo auch immer sich auch nur ein Tropfen unseres Blutes befindet und verändert wird, verändert sich auch das Blut in unserem eigenen Körper. Die Wissenschaftler vermuten, dass es sich hierbei um die Auswirkungen der Quantenverschränkung handelt. Dies zu wissen sollte zu einem bewussteren Umgang mit unserem Blut führen.  Das Blutspenden ist nichts anderes in der Wirkung, wie die Organspende. Im Blut ist die ganze Information eines Menschen enthalten und diese wird natürlich übertragen.

Man gehe sorgfältig mit dem roten Saft um und ernähre nicht ein System damit, das vermutlich auch viel „Unfug“ damit betreibt.

Wer eine seltene Blutgruppe hat, kann vor einer Operation eine Eigenblutkonserve anlegen lassen, falls der seltene Fall eintritt, dass es einen unmäßigen Blutverlust geben könnte. Ärzte selber sagten aus, dass sie sich niemals Blut von jemand anderem geben lassen würden, das gilt natürlich auch im umgekehrten Sinne.

Denken Sie mal darüber nach, ob sie Aufrufen zum Blutspenden weiterhin nachkommen wollen!


Früher die Kreuzritter die Blut vergossen, heute die Rote Kreuz Ritter...

Die Endzeit ist gekommen, niemals war das Leben so schlimm wie heute. Es werden gegen alle Gesetze Gottes vestoßen. 5G zerstört die Nervenzellen im Gehirn ähnlich wie eine Lobotomie, sie zerstört die Persönlichkeit und macht Menschen zu gefügigen Biorobotern.


Alle Ziele der Elite sind erreicht, die können jetzt ohne uns weiterleben, die haben ja jetzt die künstliche Intelligenz. Bioroboter mit den G5 an- zusteuern auf der ganzen Welt. Nun kommt der BLACK OUT 



 

 

 

 

 

 

 

Wenn Vögel und Insekten vom Himmel fallen und Bäume langsam absterben durch die 5G Antennen, was passiert dann wohl mit uns!? Missgebildete Babys werden geboren werden, Bienen sterben aus und somit gibt es keine Früchte mehr, das Ende der Menschheit dank Wissenschaftler und den Auftraggebern die Ungläubig sind und nur das Geld lieben. Organhandel, DNA zum Klonen von Menschen,  auch noch Seuchen- und Epedemienexperimente am lebenden, unwissenden Menschen. Ebola war kein Zufall, sondern ein Versuch die Menschen auszurotten.  

Die Wahrheit wird uns alle retten.

Die Wahrheit vernichtet die Lügen, die falsche Spiele spielen.

Wo sind die Männer nur geblieben?

Ist euch mal aufgefallen das der Frauenüberschuss immer größer wird. Das ist auch der Grund warum immer weniger Menschen Heiraten, weil es zu viele Frauen gibt. Wenn man sich umschaut dann sieht man nur eine Handvoll Männer auf Baustellen aber Frauen gibt in reichlicher Anzahl in Krankenhäuser, Finanzämter, Rathäuser, Altenheimen, Kindergärten, Schulen, Arbeitsämter in Rentenstellen, Großraumbüros, Versicherungen, Post und als Verkäuferinnen. In den wenigen Männerberufen sollen auch noch Frauen arbeiten wie z.B. als Hausmeister oder in Autowerkstätten, da gibt es extra Ämter die Frauen in hohen Positionen hineinheben obwohl diese überhaupt keine Ahnung von ihrer Arbeit haben, oder sollen. Beispiel Jobcenter wenn sich jemand selbstständig machen will, was sehr erfreulich ist, dann brauchen diese meist noch eine weile Unterstützung, weil das Geld noch nicht zum Leben reicht. Das ist normal, große Betriebe brauchen Jahre bis sie schwarze Zahlen schreiben. Was aber wenn die Frauen auf dem Amt keine Ahnung haben und nicht mal wissen was selbständig und Freiberufler sind? Die wollen gar nicht das sich jemand selbstständig macht und machen alles dagegen damit das nicht klappt, die wollen das ihr alle Abhängig seit und nicht Frei. Die Frauen auf dem Finanzämtern machen dasselbe mit Mittelständigen Unternehmen, die werden kaputt gemacht bis sie aufgeben oder endlich Auswandern. Frauen dürfen alles, eine Notarin in Meißen nahm viel Geld von einen älteren Ehepaar damit ihr Erbe nach deren Tod gerecht auf ihre Kinder aufgeteilt wird, als es dann so weit war dachte sich die Notarin sie teilt das Erbe nicht auf drei Haupterben sondern nur auf zwei auf, einer ging komplett leer aus. Eine andere Notarin in Riesa verkaufte das Haus einer Erbengemeinschaft ohne die Erben zu informieren, eine Beschwerde an die Notarkammer in Berlin folgte. Diese teilten mit, wieder von eine Frau; „Die Notarin kann selbst entscheiden und muss sich nicht zwingend an das Gesetz halten.“ Wie soll es nur mit unseren Land weitergehen, wenn das Land von unfähigen Frauen Regiert wird, wie zum Beispiel Verteidigungsministerrinnen die keine Ahnung haben von Technik, Landes-Grenzen oder Verteidigung und Politikerinnen die keine Ahnung von Industrie, Energie, Bau, Abfallentsorgung, Fahrzeuge, Technik, Mechanik geschweige von überhaupt was haben? Politikerinnen wollen sogar das sich Männervereine auflösen, warum wohl! Ich sage es Euch alles Absicht weil alles was mal „Recht und Ordnung“ und Wissen war, für alle mal vernichtet wird. Jungen haben zu all den Sachen schon im Jugendlichen Alter großes Interesse, sie lernen es mit Technik umzugehen. Wo Mädchen und das ist ganz normal mit sich selbst beschäftigt sind und lieber vorm Spiegel sitzen. Wann werden Ämter wieder von Männern übernommen oder wollen wir die komplette Zerstörung unseres Landes. Selbst das EU Parlament wird von Frauen regiert, die niemand gewählt hat. Männer wo seit ihr, steht auf und stellt wieder Recht und Ordnung her, nur die Monarchie kann uns noch retten.

Die Frauen im Standesamt Frankfurt geben mir keine Sterbeurkunde, obwohl ich 6€ bezahlt habe und im Standesamt Meissen die sind dagegen das ich meine Frau heiraten darf. Den Frauen im Einwohneramt ist es völlig egal ob sie sich abmelden um für immer in ein anderes Land zu gehen.


Männer und Frauen sollten zusammen tanzen wie früher, wo der Mann die Führung übernimmt. Heute tanzen die Frauen alleine. 

Wozu führt es, wenn einer Lüge nicht widersprochen wird? Trägt Stillschweigen nicht dazu bei, daß eine Lüge als Wahrheit verbreitet wird, und besteht dadurch nicht die Gefahr, daß viele Menschen leichter unter ihren Einfluß kommen und möglicherweise ernsten Schaden erleiden? Was geschieht, wenn man einen schlechten Wandel oder ein unsittliches Verhalten duldet, statt es bloßzustellen oder zu verurteilen? Ist es nicht so, als ob man eine ansteckende Krankheit verheimliche, ohne sich zu bemühen, sie auszuheilen und ihre Ausbreitung zu verhindern? 

Kann man sagen, es sei lieblos, wenn jemand Menschen vor einer drohenden Gefahr, die sie nicht wahrnehmen, warnt oder wenn er sie darauf aufmerksam macht, daß sie von Personen irregeführt werden, die sie als ihre Freunde betrachten? Sie mögen es vorziehen, die Warnung in den Wind zu schlagen. Oder vielleicht nehmen sie sie sogar übel. Enthebt ihn das aber der Verantwortung, die Betreffenden zu warnen? Wenn du zu den Menschen gehörst, die Gott treu bleiben möchten, solltest du dich mit solchen Fragen auseinandersetzen. Wieso? Weil Diener Gottes zu allen Zeiten in Situationen kamen, in denen sie sich mit solchen Fragen auseinandersetzen mußten. Sie waren verpflichtet, Unwahrheit und Verbrechen bloßzustellen und die Menschen vor Gefahren und vor Täuschung zu warnen.

 

Darum versucht, euch auf die Wahrheit zu konzentrieren. Um die Wahrheit zu erfahren, hat Gott drei einfache Bedingungen.                                               

 

1.Wir brauchen den Weg. Jeder Mensch kennt den Weg in seinem Herzen. Dieser Weg ist der Weg der Gerechtigkeit. Wenn wir Gott kennenlernen wollen, müssen wir bereit sein, seinen Weg der Gerechtigkeit zu betreten. Wir wissen, dass dieser Weg kein leichter ist. Nur ein einziger Mensch auf dieser Welt hat es geschafft, diesen gerechten Weg vollkommen von der Geburt bis in den Tod zu gehen. Jesus Christus. Wir müssen, wollen so gerecht wie möglich werden wie dieser und alle unsere Ungerechtigkeit ablegen. So können wir ein Stück näher zu Gott kommen.                                             

 

2.Wir brauchen Wahrheit. Wir müssen die Wahrheit lieben wollen. Kein Mensch ist Wahrheit, denn in jedem Menschen steckt Lüge. Aber wenn wir einsehen, dass Lüge schlecht ist, und wir uns davon trennen wollen, dann können wir Gott darum bitten. Und er kann uns zur Wahrheit führen und uns von der Lüge trennen.

 

3. Wir müssen das richtige Leben finden wollen. Wir müssen wollen, richtig zu Leben, so wie es Gott für uns vorbestimmt hat. Wir müssen wollen, richtige Lebensfreude zu finden.

 

Wenn du diese 3 Bedingungen von ganzem Herzen erfühlen willst, wird dir Gott Klarheit in dein Leben bringen. Er wird dich lehren, Lüge und Wahrheit zu unterscheiden, und er wird dich in deinem Leben immer wieder auf die Wahrheit hinweisen.

 

Das sind die 3 Bedingungen, die wir brauchen, um zu Gott zu gelangen.

 

Nämlich den Weg, die Wahrheit und das Leben und so kommen lügen ans Licht,

 

Es ist die Wahrheit, das niemand durch eine Religion in den Himmel kommt.


Die Wahrheit ist, deutsche Soldaten, Frauen und Kinder die Opfer im ersten & zweiten Weltkrieg geworden sind, verdienen „Ruhm, Andacht und Ehre“genau so, wie ich Blumen für die gefallenen Soldaten niederlege für die Russischen, Amerikanischen, Englischen oder Französischen Soldaten. Opfer von Krieg und Gewalt und die wahren schuldigen regieren immer noch die Welt.

 

Es ist die Wahrheit, dem einfachen Volk wurde der Zugang zur Bibel massiv erschwert. Das sollte auch so bleiben, denn damit sicherte sich der Klerus die Kontrolle über das Volk. Niemand sollte sich in Angelegenheiten einmischen, die die Geistlichkeit für sich gepachtet hatte. Wer es wagte, die Bibel in seiner regionalen Sprache zu besitzen oder zu verbreiten, bekam den Zorn der katholischen Kirche zu spüren. Viele wurden festgenommen, auf dem Scheiterhaufen verbrannt, am Spieß geröstet, zu lebenslanger Haft verurteilt oder auf die Galeeren geschickt. Bibeln wurden beschlagnahmt und den Flammen übergeben. Noch mitten im 20. Jahrhundert haben katholische Priester Bibeln konfisziert und verbrannt.

 

Es die Wahrheit ist, das "deutsch" im Personalausweis kein Land ist oder fahren wir nach "Polnisch einkaufen und in Tschechich" tanken? 

 

Es ist die Wahrheit; das ca. 896.892  Juden im zweiten Weltkrieg umgekommen sind und nicht wie immer behauptet 6 Millionen Juden! (des jüdischen Statistikers Raul Hilberg) Während des Krieges, davor und kurz danach, gingen 5 Millionen Juden nach Israel, und die jüdische Bevölkerung Nordamerikas erhöhte sich von 4 Millionen auf 6 Millionen.                                 

Juden gingen auch nach Brasilien, Argentinien, Australien und in andere Länder. Dies erklärt den Rückgang von 6 Millionen Juden in Europa. Es gab auch keine Gaskammern auch das ist eine Lüge, wegen dieser Behauptung standen schon viele vor einen Gericht, dieses konnte jedoch nie Beweisen, das es Gaskammern gegeben hat, Freispruch!

 

Es ist die Wahrheit, das Beamte ihre Briefe nicht mehr Unterschreiben...

Es steht immer nur geschrieben: Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Die Deutsche Post unterschreibt ihre Briefe nicht mehr, genau so die Allianz Versicherung, Richter von Nachlassgerichten und sogar das Oberlandesgericht. Sind Menschen die keine Briefe mehr unterschreiben Reichsbürger die die  BRD ablehnen? Wenn Briefe nicht unterschrieben werden, dann übernimmt der Briefschreiber keine Verantwortung über den Inhalt des Briefes. Somit ist der auch nicht Rechtskräftig, da die Maschine nicht Briefe schreiben kann, sondern nur ein Mensch. Aber ohne Unterschrift kann niemand zur Verantwortung gezogen werden, somit sind Briefe ohne Unterschrift eine Beleidigung für den Empfänger da Er oder Sie etwas verlangt von oberer Stelle. Hier wird ganz klar unterschieden zwischen Sklavenhalter und Sklaven, denn die Sklaven müssen überall unterschreiben. Der normale Bürger muss alles und jedes unterschreiben. Ich frage mich nur eines, warum bezahlen wir diese Sklaven überhaupt noch, wenn diese ihre Arbeit nicht mehr ordnungsgemäß verrichten wollen, dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Antwort: Eine Unterschrift ist immer gültig und Rechtsverbindlich.  Tun diese das ohne entsprechende Vollmachten, so zeichnet er für sich selbst, es sei denn es wäre ein Beamter die es schon lange nicht mehr gibt. Die BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten durch Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990). Durch Streichung des Artikels 23 des „Grundgesetzes“ wurde die gesamte BRD aufgelöst.

Die Alliierten haben aber nicht nur das „Grundgesetz“ aufgehoben sondern durch Streichung des § 15 GVG auch das Gerichtsverfassungsgesetz.

Weil die BRD aufgelöst wurde, gibt es in der BRD keine staatliche Richter. Weil die BRD kein Staat ist, gibt es in der BRD gar keine Beamte! Alle sog. Beamten und Angestellten des „öffentlichen Diensten“ handeln und haften als Privatpersonen! Falls die Regierung noch schläft; niemand in der BRD darf eine Beamtenpension bekommen, (öffl.Betrug) da es keine Beamte gibt!

 

Es ist die Wahrheit, das wir wissentlich Verstrahlt werden, ob durch Handy, W-LAN und Funkmasten G 5 in unmittelbarer Wohnnähe.

 

Es ist die Wahrheit, das Chemie in der Nahrungs,- und in der Getränkeindustrie, Krankheiten gewollt und gefördert werden.

 

Es ist die Wahrheit, eine Klimaerwärmung durch den Menschen gibt es nicht aber eine Klimaveränderung durch die Sonne die immer stärker wird. Beweise gibt es genug nämlich das auch andere Planeten immer wärmer werden wie z.B. Mond und Mars. 


Es ist die Wahrheit, das Wasser, der Himmel und der Boden mit voller gut bezahlter Absicht, mit Schwermetallen wie z.B. Arsen, Aluminium, Blei, Barium und Quecksilber u.n.v.mehr Kontaminiert wird.

 

Es ist die Wahrheit, das bei der Zerstörung von Dresden 1945 durch amerikanische Bomber,  es mehr Tote als in Hiroshima oder Nagasaki gegeben hat. Beim 2. Weltkrieg 1945 starben insgesamt über 17 Millionen Deutsche, davon über 12 Millionen Deutsche nach der Beendigung des 2.Weltkrieges.

 

Holocaust an die deutsche Bevölkerung 1945: Hitler zerstörte ca. 7 Städte  aber die USA, Frankreich und England zerstörten 1945 in Deutschland über 700 Städte.  Die Opfer waren Frauen, Kinder und Senioren. Deutschland sollte für immer vernichtet werden, jedoch hatte das nichts mit Hitler zu tun, sondern einfach nur der Hass gegen Deutsche. Deutschland sollte für immer vernichtet werden. (Die Gefahr besteht immer noch!)

 

Frage: Am 10 Mai 1945 gab es auf einmal keine Nazis mehr und die Nazi Gesetze wurden auch alle gelöscht?

 

Es ist die Wahrheit, das wir seit 1956 noch nicht einmal ein gültiges Wahlgesetz haben. Sogenannte „Wahlen“ sind eine einzige Farce, da die hiesigen Verwaltungsgeschäftsführer unter US-Administration („Bundestag“ oder „Bundesregierung“ genannt) sowieso nichts zu entscheiden und schon gar nichts zu bestimmen haben. Nur in einen rechtkräftigen Staat kann man Wählen.

 

Es ist die Wahrheit, absolut niemand ist dazu verpflichtet, Steuern oder sonstige Zwangsabgaben zu bezahlen.   Siehe Haager Landkriegsordnung, Artikel 46: „Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden“. Siehe Haager Landkriegsordnung, Artikel 47: „Plünderung ist ausdrücklich untersagt“. (Wir stehen  noch im Waffenstillstand, da keine Friedenverträge gemacht wurden!)

 

Es ist die Wahrheit, das wir über kein Eigentum verfügen, wie unsere Autos und Grundstücke, die gehören den Besatzermächten. Da Besitzer und Halter nun mal keine Eigentümer sind, nach oder vor dem Gesetz sind. Aber die KFZ-Steuer verschenken wir jedes Jahr, an wem?

 

Es ist die Wahrheit das im November 2017 die deutschen ihr Bodenrechte verlieren werden,  weil die Pachtverträge auslaufen. Die 99 Jahre sind um, es müssen neue Verträge gemacht werden. STILLE ENTEIGNUNG DROHT! HOLT EUCH UNBEDINGT NOCH 2016 DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT. Da wir mehrheitlich der Regierung, Medien und Ämtern noch alles  glauben, werden wir alles verlieren. Die Rathäuser, die Schein-Beamte lachen uns alle aus, wie dumm wir doch alle sind. Polizei, Staatsdiener und Richter nehmen alles in die Selbstverantwortung, da es keinen Staat gibt und nie gegeben hat. (Verein) Wir brauchen keine Regierung und haben sie niemals gebraucht!

 

Es ist die Wahrheit das die wirkliche Wahrheit nicht in Büchern stehen darf, sondern die Wahrheit, ist in den Gefängnissen zu suchen. Da sitzen Menschen Jahrzehnte in den Gefängnissen die für uns was gutes wollten, wie z.B. die Denker und Erfinder, Schriftsteller, Weltverbesserer, Menschen die an freier Energie arbeiteten, Diesel mit Wasser vermischten oder Diesel aus Meerwasser herstellten oder die 6 Millionen Gräber suchten. Eben alles schwer kriminelle eben, die vor uns geschützt werden müssen. Ich dachte schon Deutschland das Land der Denker und Erfinder gibt es nicht mehr, doch, nur wollen das gewisse Logen nicht.


Wirkliche Wahrheit – Forschung ist natürlich nicht gewollt! Das zeichnet ein faschistisches, satanistisch – zionistisches System, ganz klar aus! Dafür wird den Lügen – Schaftlern das Geld in alle Taschen geschaufelt! Spitzenverdiener sind die Rüstungsforschung, die Pharmaforschung und die Raum – Forschung! Alles sogenannte Wissenschaftsgebiete, die zu 99 % auf Lügen und Schaden gegen die Menschheit gegründet sind!


Es ist die Wahrheit: Windkraftanlagen sind schlecht für die Natur und für Strom-Kraftwerke-Besitzer, niemand will diese Energie, deshalb sind die meisten auch überhaupt nicht am Energienetz angeschlossen. Geld gibt es auch so vom Staat, der Stromzähler misst die Kilowattstunden und dafür gibt es ordentlich Geld, wer soll das kontrollieren und warum?


Die Wahrheit ist, im Jahr 2012 musste ich ein Fragebogen ausfüllen vom Rathaus. Indem ich alle Daten mitteilen musste wie viel Zimmer mein  Haus hat und wie viel Quadratmeter und wie es genutzt und beheizt wird. Schon lange vor 2012 wusste man das eine Invasion von Migranten das Land stürmen würde und das „Privateigentum Zwangsenteignet“

würde. Im Monat Mai 2019 werden so viele Migranten kommen, das unser Sozialsystem zusammen brechen wird. Erst jetzt werden die Menschen endlich aufwachen, wenn alles schon zu spät ist, denn wir haben unsere Rechte an andere abgegeben. Bolschewismus und Kommunismus haben gesiegt. (200 Euro Strafe sollte ich zahlen, weil ich mich weigerte, diesen Fragebogen auszufüllen)


Die Wahrheit ist das die 40 Stundenwoche für Arbeiter schon 1836 beschlossen und durchgesetzt wurde, damals wurde noch alles von Hand hergestellt! Heute nehmen uns Computergesteuerte Maschinen die Arbeit ab, so das wir keine 15 Stunden in der Woche mehr arbeiten müssten. Der Wert des Geldes wird aber dementsprechend unten gehalten. (Inflation) Ein Dollar im Jahr 1913 entsprach 2007 den Wert von 21,60 Dollar.

 

Die Wahrheit ist warum wir Menschen immer weniger Geld haben und warum der Krieg gewollt ist. (3.Weltkrieg) Die Banken wollen keinen Finanzcrash, niemand will sein Geld verlieren, vor allen nicht die Reichen

Nimm das Geld weg von den Bürgern und gebe es in die Rüstung, dann zerstöre alles, mache Krieg und bring Elend damit die Menschen alles vergessen und dann kommt das große Geschäft um alles wieder aufzubauen. Banken finanzieren den Krieg und den Wiederaufbau, und immer stecken die Geheimlogen dahinter, die alle Fäden in der Hand halten.  Oligarchie die Herrschaft, 13 Familien  steuern die Welt.  Der Vatikan will das Völkerrecht weg haben. Die Macht kommt aus Israel, London, Washington DC und den Vatikan und den unsichtbaren Mächten.   

  

Ein wahrer Christ wie ich,  verbreitet das Evangelium, verbreitet ALLE Wahrheiten und heilt Menschen, genau so wie Jesus Christus das getan hat und immer tun wird.     Mein Weg und mein persönliches Vorbild!

 

Es ist die Wahrheit: Ein Planet in Rebellion gegen seinen Schöpfer – das ist die Situation dieser Welt. Unsere Erde musste in „Quarantäne“ genommen werden, damit der „Bazillus Sünde“ nicht andere Welten infiziert und deshalb schweigt das Universum.   

 

Es ist die Wahrheit: Die Sünde hat eine Kluft aufgerissen, die von uns aus nicht überbrückt werden kann. Der Mensch ist seinem Schöpfer völlig entfremdet – aber kann nicht leben ohne ihn; denn Gott  ist nicht nur Urheber der Naturgesetze, sondern auch der Erhalter des Alls. Ohne seine Kraft kann kein Planet um die Sonne und kein Elektron um den Atomkern kreisen. Der Mensch aber kann ohne innere, geistige Verbindung mit Gott existieren. Das ist seine Freiheit und sein Elend zugleich.

 

Es ist die Wahrheit und diese wahre Geschichte sollte jeder Wissen:

Der Teufel ist keine harmlose Märchenfigur, sondern grausame Wirklichkeit wie ich selbst Erfahren durfte. Die Sünde ist seine Erfindung und als Sünder machen wir mit ihn gemeinsame Sache. Satan war ursprünglich ein hoher Engelsfürst (Hesekiel 28, 14-18) in Anlehnung an die lateinische Bibelübersetzung wird er auch Luzifer genannt, d.h. „Lichtträger“ Er missbrauchte die ihm gewährte Willensfreiheit und seine hohe Würde, sagte sich los vom Gott und ging seinen eigenen Weg. So gründete Satan das Reich der Bosheit, Lüge und Ungerechtigkeit. Das folgenschwerste Geiseldrama aller Zeiten ereignete sich, als es ihm gelang, das erste Menschenpaar zum Ungehorsam zu verführen. Damit viel die Erde in seine Hände. Nun konnte Satan zu Gott sagen: Wenn du mich vernichtest, musst du die Menschen auch vernichten, denn sie haben gesündigt genau wie ich. Sie gehören zu mir! Gott wurde davon nicht überrascht. Er der den Menschen Willensfreiheit gegeben hatte war nicht überrascht und sah das kommen. Und noch ehe es dazu kam, waren sich Vater und Sohn einig, kein Opfer zur Rettung der Menschen zu scheuen. So ist Christus gekommen, „Die Werke des Teufels zu zerstören“ und uns eine Rettung anzubieten.

 

Es ist die Wahrheit, das der letzte Kampf der dunklen Mächte in den nächsten Jahren stattfinden wird. 6 Milliarden Menschen sollen getötet werden, die „Guten“ natürlich.

Beweis 1:

Am 11.10.18 sagte der Vatikan-Sprecher öffentlich: Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.

Beweis 2:

Die Georgia Guidestones „Haltet die Menschheit unter 500.000.000” somit sollen 7 Milliarden Menschen getötet werden.

 

So will die Dunkle Seite „Satan“ unseren Gott zuvor kommen, bevor er die Erde mit der dreitägigen Dunkelheit von allen Satanischen reinigen will, und nur die „Guten“ dürfen weiterhin die Erde besiedeln. Als das „Goldene Zeitalter” bekannt. Das wird der letzte Kampf sein zwischen „Gut & Böse“, wer diesen gewinnt liegt ganz allein an die Menschen, denn der „freie Wille“ zählt.

Entweder droht die komplette Versklavung in 2 bis 3 riesige Städte (bis 200 Millionen Einwohner) und der völligen Abkehr von der Natur/ oder die absolute Befreiung aller Menschen auf der Erde, im Frieden, Gesundheit und Wohlstand, im Einklang mit der Natur.

 

 

 Das Böse erkennst du nicht wenn du es ansiehst, sondern nur wenn es deinen Blick erwidert.

                                  

 

 

Der Plan der NWO ist die Vernichtung von so viel wie möglich an Menschen, denn sie haben den 3. Weltkrieg geplant noch bevor die

großen Umweltkatastrophen auf die Menschen zu kommen werden. 7 Milliarden Menschen sollen sterben und deshalb wurde der Migrationspakt gemacht, das so viele Menschen wie möglich in Europa und den USA sind, wenn es losgeht. Denn Menschen in kaum besiedelten Gebieten (Südamerika, Afrika) haben eine weit aus bessere Chance zu überleben, als in dicht besiedelten Gebieten wie Deutschland. Wer nicht durch Krieg oder Umweltkatastrophen umkommt wird an Krankheiten, Seuchen und Hunger sterben. Noch kommt dazu das in Gebieten die so über-besiedelt sind einfach der Druck höher ist, das Menschen sich gegenseitig umbringen werden, denn Hunger tut weh. Die Elite zieht sich zurück in ihre Luxusbunker bis die Luft wieder rein ist, um dann das Spiel wiederholen zu dürfen wie einst in Ägypten und Rom u.s.w ein ewiges Spiel der Eliten. Diese Menschen glauben nicht an einen Gott, wie wir ihn kennen sie glauben an einen Gott der Unterwelt den Satan der ihnen die Macht gibt und das Geld. Böses wird zu Bösen herauf beschworen durch Rituale, Drogen und Kinderopfer. Sie glauben es ist ihre Welt und sie können machen was sie wollen, aber es wird anders kommen, wenn die Menschen sich besinnen und die Macht unseren Gott Jahwe übergeben und ihn um Hilfe bitten, dann ist eine Umkehr noch möglich. Mit vielen Verlusten aber unser Gott Jahwe ist Mächtiger als alle anderen Götter der Unterwelt! Die Zeit ist gekommen, das Ende der Menschheit ist nah, viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

Die Vernichtung von 7 Milliarden Menschen, wie soll das gehen?

Massenvernichtungswaffen waren einst die Atombomben, jedoch hinterlassen sie tödliche Strahlungen für Jahrzehnte oder Hunderte von Jahren auf der Erde. Deshalb erfand man etwas ganz anderes, Mikrowellenstrahlungswaffen. Die höchste Regierung auf der Erde ist die Militärregierung die über jede Regierung, Gerichte, Aufsichtsräte, Rathäuser u.s.w kommandieren.

Chemtrail`s sind Militärflugzeuge und sprühen Nanopartikel seit vielen Jahren auf der ganzen Welt, die von Menschen eingeatmet werden. Nanopartikel werden in die Lunge eingeatmet und gehen in die Blutbahn über und setzen sich im Gehirn der Menschen fest. Starke Mikrowellensender (Sendemasten für Mobilfunk G5 und über Satelliten) sind Waffen des Militärs wie unsere Handys (Überwachungsgeräte) auch, alles zusammen ergibt die Waffen zum letzten Krieg gegen die Überbevölkerung. Die neuen Mobil- Sendemasten mit der neuen Mikrotechnik 5G werden die Menschen gefügig, krank machen und somit auch töten können. Künstliche Technologie ist schon jetzt intelligenter als wir Menschen, der Mensch soll abhängig gemacht werden von Technik. 5G Strahlungssender werden jetzt überall installiert gegen den willen der Bevölkerung, die Regierung weiß nichts darüber b.z.w. könnte auch nichts dagegen machen. Viele Menschen sind von der künstlichen Intelligenz bereits infiziert und laufen wie Zombies herum, nehmen kaum etwas auf und sind passiv gegen alles und nehmen nur Befehle von höhere Vorgesetzte an, ohne selbst zu denken oder zu hinterfragen. (Wachkoma) Auch die Politiker im Land sind stark betroffen, können kaum noch richtig denken und Endscheidungen treffen, weil genau so gewollt! (z.B. Klimawahn, Genderfragen, Energie u.s.w.) Das ist der Untergang der Menschen auf der Erde, die Herrschende Klasse schaut zu wie die Menschen zu willenlosen Verbraucher werden und drücken den roten Knopf, dem ein Ende zu bereiten. 

Die Freiheitsstatue  von Amerika, ein Symbol der Freiheit Amerikas! Nun, die Freiheit nehmen sie sich die ganze Welt einzunehmen, so wie sie einst von den Ureinwohnern Amerikas ihr Land weg-nahmen. Schaut man sich die Freiheitsstatue genau an, dann sehe ich Luzifer den Lichtbringer mit der Fackel. In fast allen Teufelsanbetungen, Ritualen auf Kraftplätzen oder in Logen werden Fackeln benutzt.  Die Frau ist die Königin  Semiramis aus dem alten Babylon.

Der 13 Meter lange Arm der Freiheitsstatue, der die Fackel hält ist bestimmt auch kein Zufall. Das beste dabei ist, dieses Symbol zeigt uns wie Satan  uns benutzt. Man geht in die Statue (Menschen) in seinen Kopf  wo sich  die Plattform befindet, wo die Besucher rausschauen können. Genau so agieren die Dämonen die in Menschen fahren um diese gefügig zu machen und um andere Menschen zu verführen. Die Dämonen gehen in den Körper und sie reden im Kopf was du machen sollst. Sie können auch aus weiten Entfernungen in deinen Kopf sprechen, um zu sehen wie schwach oder stark du bist.  Da steht ein so großes Monument und keiner versteht den tieferen Sinn nicht, obwohl es doch so klar ist. Kein Anschlag würde dort jemals stattfinden.  Ich möchte keine Angst verbreiten, kein Mensch kann ohne seine Zustimmung von Satan überwunden werden. Der Versucher hat keine Macht den Willen zu unterdrücken, um eine Seele zur Sünde zu zwingen. Aber Satan lauert überall, ob zu Hause, im Gericht oder in der Kirche. Er verwirrt, täuscht, verführt und richtet falsches über Freunde. Er löst Familien auf und gute Freundschaften, sät Hass, Neid, Streit, Empörung und verführt zu Mord und Krieg.

Wer hat die Absolute Herrschaft über unseren Planeten? Es sind die Geheimbünde... das wußte schon Lenin.

Acht Bankiersfamilien regieren die Welt, wie die Rothschild, Rockefeller und Goldman Sachs u.s.w. sie regieren die Weltwirtschaft, Mafiaunternehmen, alle Konzerne, Medien und Geheimdienste zur absoluten Kontrolle aller Menschen auf der Welt.  Ihr Vermögen rund 100 Billionen Dollar. Und wo haben diese Mächtigen ihre Macht und Reichtum her, durch Opferungen und die Anbetung Satans!  Die Geheimbünde wie die Bilderberg-Gruppe,  Skull and Bones, Bullinopon Club, Bohemian Grove, everywhere 3301 um die wichtigsten zu nennen.  Sie bestimmen was in der Wirtschaft, (Konzerne)  in der Politik, Informatik und in der Wissenschaft geschieht. Bilderbergertreffen bestimmen den nächsten Präsidenten. Geheimbünde wo sich die Elite treffen wie z.B  . George Soros um die Welt zu versklaven und Kriege zu planen.  Jedes Attentat, Terroranschläge und jeder Krieg, war bisher geplant!

Asylanden sollen das starke Europa zerstören, Völker splitten und wehrlos machen. Heimatlos und angesammeltes Wissen, Handwerk, Besonderheiten die jedes Volk ausmachen und von den der Erfolg ausgeht, soll vernichtet werden.  Deutschland das Land der Denker und Erfinder soll endlich verschwinden. Alle Völker der Erde sollen vermischt werden, alle Grenzen wegmachen und somit den Weg freimachen zur einer Weltordnung. (NWO)   Die Regierungen machen das mit, weil es für jeden Migranten ordentlich Geld gibt. Strohmannkonten in Basel (BIZ) wurden eingerichtet für die Millionen Euro die es für jeden Migranten gibt, die den Staat helfen, da sich der Staat in hohen Schulden befindet. Das System ist zahlungsunfähig und es muss Geld her egal wie, Hauptsache es kann noch ein-paar Jahre weiter Geld verdient werden. Damit alles gut laufen kann haben die Justiz, wie die Polizei, Richter und Behörden Order „Nichts sehen, nichts fragen, nicht reden.“ Der Regierung ist doch der Mensch selbst völlig egal, außer bei den Wahlen. Ob die Menschen durch Essen, Luft und Wasser vergiftet werden oder in Armut leben, was Fabriken produzieren ist der Regierung so etwas von egal. Hauptsache sie verdienen Geld und dienen Satan und seinen Dämonen.    Der Papst gibt seinen segen und freut sich auf die neuen Weltenbürger ohne Heimat! Die über uns bestimmen sind   Satanische Gottlose, je mehr die Regierung, die Geheimbünde gegen das Volk vorgehen , desto mehr wird sich das Volk wehren.

Wichtiges in Kürze...

Vladimir Putin küsst in einer Russ. Orthodoxen Kirche eine Ikone.

„Donald Trump und Vladimir Putin sind Christen und gegen die satanische NWO, nur der echte Glaube kann uns noch retten.“ Der Westen ist verloren weil viele Politiker Atheisten sind oder den Satan dienen. Freimaurerlogen dienen den Satan, Kirchen sind alle unterwandert von falschen Denken und Vorstellungen. Die Katholische Kirche, die Evangelische Kirche und selbst in freien Kirchen ist Unterdrückung der Wahrheit, im vollen Gange. Alle Medien, Kirchen und Beamte folgen den Papst und Regierung um Menschen zu manipulieren. Ihre gesamte Idee des Kommunismus ist die Verdunkelung dieses Planeten. Die einzige Kirche ist die Russisch Orthodoxe Kirche die noch frei ist von der Politik, und genau das stört den Westen so sehr. Denn die größte Macht kommt von Rom und deshalb möchten sie die Russische Kirche stürzen, weil das die Macht ist, die Russland stärkt und schützt und das weiß Vladimir Putin. (Er tut alles, damit das so bleibt!) Um in der heutigen Zeit standhalten zu können muss man ein sehr starken Glauben haben, ein Fehler könnte ein ganzes Land in den Untergang treiben. Nie war die Welt so gespalten wie heute und es ist ein Krieg einzig und allein der auf Religionen basiert, wer das verstanden hat versteht das es sich nicht um materielle Dinge handelt, sondern nur ganz und allein um die Seelen der Menschen, nichts weiter, weil alles andere wertlos ist gegenüber ein Menschenleben. Amen

Das ist die absolute Wahrheit über den Westen

Die Mutter Erde gehört den Satanisten. Wen wundert es da, das fast alle die philosophisch/religiös, wirtschaftlich, wissenschaftlich, politisch, amtlich oder medial (Medien, Justiz, Autoren, Wissenschaftler, Schauspieler, Sänger...) in der Öffentlichkeit stehen und was zu sagen haben, bewusst oder unbewusst im Club der Satanisten sind. Wer auf diesem Planeten Erfolg, Macht und Ruhm haben will, muss zur Aufnahmeprüfung in den Club oder er wird als Unwissender benützt (So wie fast alle Soldaten, Polizisten, Rebellen, Terroristen, Wissenschaftler, Beamte. Bedenkt, niemand erhält großen Erfolg in Medien, Politik, Behörden, Gerichte, Wirtschaft und Wissenschaft, ohne dass sie den Satanisten dienen. Würden Sie den Satanisten wirklich schaden, wäre ihre Lebensdauer abrupt beendet. Sind sie dem Club beigetreten, dann werden für sie die Erfolgs Fäden gezogen. Speziell die Club- bzw. Logenbrüder/Schwestern sind ab diesem Moment durch die dokumentierten perversen Aufnahmerituale erpressbar. Letzt endlich sind es nur Handlanger, die ihre Seele für Macht, Ruhm und Geld an die Obersatanisten (Satan) verkauft haben und wenn's nötig wird, werden sie von den Obersatanisten entsorgt. Aber so arbeiten die alle zusammen für den großen Plan der NWO. Der Israelische und Amerikanische Geheimdienst unterwandert Deutschland und ganz Europa.

Russland und China werden von der USA bedroht.

Die Bevölkerung ist zu entwaffnen damit diese sich nicht wehren können. Kriege werden geplant  und Organisiert um Satan Menschenopfer zu bringen, damit die Elite weiterhin Macht und Reichtum ernten kann.

 

Die „Lima Erklärung“ die im März 1975 in Peru stattfand, in der alle westlichen Nationen Unterschreiben mussten, sich darin verpflichten das die Hälfte, der Industrie und Produktionsstätten nach Asien zu verlegen. Die Waren die wir sonst bei uns hergestellt haben, müssen wir jetzt Importieren und somit stieg die Arbeitslosigkeit. Somit verstößt die Regierung gegen den Eid den sie ablegen müssen, Armut und sonstige Gefahren vom Volk abzuwenden. Durch die "Lima Erklärung" wird dem Volk auch vieles andere weggenommen, nämlich zu denken und den Erfindergeist zu wecken. Und die hohe Arbeitslosenzahl sorgt dafür das Menschen mehr und härter arbeiten müssen und das für immer weniger Geld, weil sie Angst haben um ihren Job. Die Produkte werden immer teurer und wir gehen nur noch für die Steuern arbeiten und das absurdeste ist, dass die Arbeitnehmer die Harz VI Empfänger hassen, dabei müsste es genau umgedreht sein. Aber was die Medien uns einreden das glauben wir...

 

Multikulturell bedeutet Völker auszulöschen und schwach zu machen. (Beispiel; Australien) Wer etwas dagegen sagt ist gleich ein Nazi... Multi Kulti lässt sich besser kontrollieren und verhindert Nationale Kriege. Bürger wehren sich gegen andere Bürger da sie ihre Bräuche nicht verstehen. Kleine Bürgerkriege sind einfach unter Kontrolle zu bringen. Man glaubt das Krieg immer von den Bürgern ausgeht, die mit Kameras und totaler Überwachung zu kontrollieren sei.  Privatbesitz wird es in Zukunft nicht mehr geben, auch kein Bargeld u.s.w. Autos und Grundstücke gehören bereits der EU. (BRÜSSEL)

 

Wenn ein Land in Demokratie lebt, keine Schulden mehr hat und den Bürgern es gut geht, dann muß es durch die Elite zerstört werden, egal wie. (z.B.Lybien)  Denn das stellt ein Risiko da, das die NWO verhindern könnte. Bürger dürfen auf keinen Fall erfahren, das es auch anders geht.

 

Das ist die Wahrheit

Warum uns nichts über die bevorstehenden Veränderungen mitgeteilt wird? (z.B.Katastrophen, Nibiru..) Nun das ist ganz einfach, Menschen würden ihre Arbeit niederlegen und Aufwachen. Sie würden merken das wir nur Sklaven sind und nur zum Steuern zahlen da sind. Regierungen, Politiker und viele Herrscher dieser Welt würden Arbeitslos werden, wenn kein Geld mehr ihnen zufließen würde! Wir müssen arbeiten damit wir Geld verdienen, Herrscher dieser Welt haben Arbeit nur wenn Geld zu ihnen kommt, das ist der Unterschied. (darum ist z.B.die BRD eine Finanzagentur GmbH) Hier auf der Erde herrscht seit vielen Tausend Jahren Krieg, und das nur weil wir Menschen uns von unseren Gott JHWH entfernt haben, somit geben wir anderen kleinen möchte gern Göttern die Gelegenheit uns zu unterdrücken und uns zu Versklaven. Die Führer dieser Welt haben sich Satan angeschlossen um Macht und Reichtum zu bekommen, um Menschen zu Versklaven und sie daran zu hindern, das sie spirituell wachsen. Unser Bewusstsein sollte wachsen, in uns stecken viele Fähigkeiten die wir vergessen haben oder die darauf warten das wir sie aktivieren. Aber unser Bewusstsein wird mit allen Kräften unten gehalten um so ein kollektives Erwachen aller Menschen auf der Welt zu verhindern.  Genau darum werden Regierungen und die Herrscher unserer Welt alles tun, damit sie ihren Job behalten können, sie kennen keinen Skrupel oder Mitleid für uns. Sie haben ihr Herz eingetauscht in ein Herz aus Stein. Wir werden "Manipuliert, Zensiert und Kontrolliert". Massenmedien sind nichts weiter als Massenvernichtungswaffen, sie zerstören unseren Geist unsere Vorstellungskraft, Kreativität und die Liebe.  Es geht nicht nur um das Geld, es geht viel mehr um die Energie die wir denen geben, die diese aber nicht zu guten nutzen.  Die Schöpfung geht von Energie aus die nur gutes vollbringt, wir geben gute Energie zurück um wiederum gutes entstehen zu lassen. Dunkle Mächte rauben unsere Energie um diese gegen uns zu verwenden und um sich noch mehr zu ermächtigen.

In unseren Tagen erleben wir einen allmählich fortschreitenden, hinterhältigen Prozess der Entchristlichung der Gesellschaft, dessen Ziel darin besteht, allen Einfluss des Evangeliums auf das Leben der Völker zu zerstören und nach und nach das überkommende Christentum durch ein gottloses „Reich des Menschen“ zu ersetzen, das sich vom Gesetz Gottes völlig gelöst hat. Die Erde gehört den Satanisten. Wen wunders da, das fast alle die philosophisch/religiös, wirtschaftlich, wissenschaftlich, politisch, amtlich oder medial (Medien, Autoren, Schauspieler, Sänger...) in der Öffentlichkeit stehen oder was zu sagen haben, bewusst oder unbewusst im Club der Satanisten sind. Wer auf diesem Planeten Erfolg, Macht und Ruhm haben

will, muss zur Aufnahmeprüfung in den Club oder er wird als Unwissender benützt (So wie fast alle Soldaten, Polizisten,

Rebellen, Terroristen, Verschwörungstheoretiker mit medialer Reichweite). Bedenkt, niemand erhält großen Erfolg in Medien,

Wirtschaft und Wissenschaft, ohne dass sie den Satanisten dienen. Würden Sie den Satanisten wirklich schaden, wäre ihre Lebensdauer abrupt beendet. Sind sie dem Club beigetreten, dann werden für sie die Erfolgs Fäden gezogen. Speziell die Club- bzw. Logenbrüder/Schwestern sind ab diesem Moment durch die dokumentierten perversen Aufnahmerituale erpress- und somit steuerbar. Letzt endlich sind es nur Handlanger, die ihre Seele für Macht, Ruhm und Geld an die Obersatanisten verkauft haben und wenn's nötig wird, werden sie von den Obersatanisten entsorgt. Glaubt nichts und niemanden, was ihr nicht selbst bis auf den Grund geprüft habt! Es kommt aber der große Umschwung in dem alles sich verändern wird,

die heute oben sitzen werden ganz unten sein, und die unten sind, werden ganz oben sein!

 

Sieg der Befreiung aller Menschen aus der Gefangenschaft von den dunklen Mächten, die im Hintergrund arbeiten. Sieg den Neuaufbau dieser Erde, Sieg dem Licht Gottes, Sieg unseren Erretter Jesus Christus.  Jesus Christus ist Sieger! AMEN

Satan möchte das alle Menschen in der Hölle landen und das niemand in den Himmel kommt, das ist sein Plan.

Unser Weg zur Wahrheit den Frieden und das freie Leben ist nur durch Jesus Christus zu schaffen. Nur wenn wir Jesus in unserem Herzen als Herrn und Erlöser annehmen, kann er uns zur Quelle des wahren Lebens und zum wahren Gott hinführen. Egal, ob man noch Muslim, Katholik, Protestant, orthodox oder Zeuge Jehovahs ist: Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und wenn du in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. Römerbrief 10,9.


Aber Jesus sagt auch.                                       

Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den andern lieben oder er wird einem anhangen und den andern verachten.

Hölle und Himmel gibt es wirklich!


Ja, den Himmel gibt es, und Menschen die an Gott und Jesus Christus glauben werden auch dort hin gelangen. Warum sollten sich Menschen so etwas ausdenken? Unser leben ist kein Zufall und ich konnte den Himmel selbst sehen. Es gibt unzählige Videos und ganz viele Bücher über den Himmel und der Hölle, Menschen berichten darüber und diese Berichte kommen von einfachen Arbeitern oder auch  von Ärzten, Polizisten und Professoren, Augenzeugen kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Während sich die Hölle in der Erde befindet, so ist der Himmel wahrhaftig im Himmel, eine für uns Unsichtbare Erde wo sich das Paradies befindet.

In vielen griechischen und römischen Sagen wird erwähnt das es den Himmel oben, und die  Hölle tief in der Erde gibt. Archäologen  haben bei Grabungen bei Pamukkale im Südwesten der Türkei einen von vielen Eingängen in die Hölle gefunden. Ein schrecklicher Gastank kam aus den Loch raus, so das die Wissenschaftler das Loch wieder verschlossen. Zwischen 9 und 14 Kilometer tief soll die Hölle in er Erde sein, heiß und ein Gestank von Schwefel und eklig Verfaulten liegt in der Luft. Viele Tausend Menschen die das gesehen haben, erlitten zum teil Schockzustände und es fällt den meisten Menschen schwer das erlebte zu verarbeiten. Auf der russischen Halbinsel Kola befindet sich das tiefste Bohrloch der Welt. Über 12'000 Meter tief wurde in die Erdkruste vorgedrungen. Seit der Einstellung der Bohrungen im Jahr 1992 kursieren Gerüchte, dass die Hölle angebohrt wurde. Deshalb hätten die Arbeiten abgebrochen werden müssen. Ins Loch herabgelassene Mikrophone haben unheimliche «Stimmen aus der Tiefe» aufgenommen.

Menschen werden in der Endzeit vor ein Endzeitgericht gestellt werden, dabei werden Sünder in die Hölle kommen und Bekehrte in den Himmel kommen. Schaut euch Videos an und lest Bücher, z.B. "Eine göttliche Offenbarung der Hölle" von Mary K. Baxter oder "So real ist der Himmel" von Choo Thomas.

Wer Glaubt braucht keine Angst zu haben, so Jesus Christus:

Eurer Herz werde nicht nicht bestürzt, ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich! Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. Und wohin ich gehe, dahin wisst ihr den Weg. (Johannes 14,1-4)


JESUS CHRISTUS sagt: "Ich bin der Weg, und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich!" (Johannes 14,6) Gott schuf diese Welt ohne Leid und Tod und Schmerz, doch durch den Sündenfall des Menschen vor GOTT kam der Tod und das Leid in die Welt und die Sünde kam über die Menschen. Darum gibt es Krieg, Neid und Streit auf der Welt, und die Sünde führt den Menschen zum Bösen. Und die Sünde wird von Generation zu Generation, von Mensch zu Mensch weitervererbt. Am Anfang war der Mensch im Paradies und lebte mit Engel und ward Gottverbunden. Doch als die Sünde in den Menschen kam, wurde der Mensch von Gott getrennt, denn Gott ist Allerheilig und ein  gerechter Vater und selbstverständlich ohne jegliche Sünde. Und weil der Mensch von Gott getrennt wurde, fing der Mensch an zu beten, und durch die Trennung scheint Gott dem Menschen so fern und unsichtbar. Der Lohn der Sünde ist eigentlich der Tod und die Trennung von wie wir in der Bibel lesen, doch Gott hatte einen Plan, er erwählte ein Volk Israel und diesem gab er sein Gesetz, damit es vor ihm bestehen kann, und aus diesem Volk erwählte Gott Propheten, und sie konnten durch den Heiligen Geist weissagen, und ihre Worte schrieb man auf, dies ist die heutige Bibel. Und diese Propheten weissagten das einer kommen wird, aus dem alle Völker der Welt gesegnet werden und die Menschen erlösen wird, nämlich der Messias. Und Jesus Christus hat als er kam eine Prophetie nach der anderen erfüllt die über den Messias gemacht wurden.  Jesus Christus wurde Mensch, er hat sich erniedrigt und nahm all dieses Leid und die unerträglichen Schmerzen auf sich und ging ans Kreuz für alle Menschen zur deren Erlösung. Denn Gott Vater hat Jesus anstelle von uns (uns Sünder) gerichtet, damit wir (wenn wir Jesus Christus als unseren Erlöser annehmen) durch sein vergossenes Blut errettet werden können. Denn Jesus Christus gab aus Liebe zu uns, sein Leben als Sühneopfer. Und jeder der reumütig im Gebet vor Gott, seine persönlichen Sünden bekennt und Gott um Vergebung bittet, und Jesus Christus als seinen Erlöser annimmt und glaubt das Jesus Christus am 3.Tag auferstanden ist,  wird nach dem Wort Gottes gerettet! Und man hat zu 100 Prozent Heilsgewissheit, denn Jesus Christus hat für die Erlösten alles vollbracht und nach dem Wort Gottes sind wir allein durch die Gnade und allein durch Glauben gerettet! Und dies ist der fundamentale Unterschied zu den Religionen, denn die Religionen besagen; das der Mensch durch die eigenen Werke sich zu Gott hinaufarbeiten muss, dazu lebt der gläubige ständig mit der Ungewissheit ob seine Werke ausreichen zur Erlösung. Aber im Christlichen Glauben stützt sich der Gläubige auf das Erlösungswerk von Jesus Christus, denn Gott hat das Werk zur Erlösung selbst vollbracht. (Denn der Mensch kann sich als Sünder nicht durch gute Werke und Gebote halten, zu Gott hinaufarbeiten, denn um dies zutun müsste der Mensch alle 630 Gebote im Gesetz Mose ohne je eines davon zu brechen, und dies schafft kein Mensch) Und die Gebote Gottes halten wir dann nicht um erlöst zu werden sondern aus Liebe zu Gott und allen mitmenschen! "Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben."AMEN

Der Heilge Geist

Jesus Christus

Gottes Gesetz

Gott hat den unschuldigen Jesus nicht sterben lassen, während er unbeteiligt vom Himmel herab schaute. Nein, Gottes Herz zerbrach dort am Kreuz. Er starb selber, um die von ihm getrennte Schöpfung wieder zu sich zurückzuholen. Das Leiden Jesu ist das Leiden Gottes, des Vaters. Damit tritt er in das Leiden der Menschheit ein. Das Kreuz ist der Ort, an dem sich Gottes Gerechtigkeit und Liebe in vollkommener Weise zeigen. So ist Gott: Er liebt uns so sehr, dass er das Leid, die Schmerzen, ja sogar die Schuld und den Tod der Menschen auf sich nimmt. Der Tod von Jesus am Kreuz ist nicht das Ende der Geschichte. Alles, was Jesus gesagt und getan hat, ist wahr. Er ist wirklich der Erlöser der Welt. Bei ihm findet man die Antwort auf die Frage der Sünde, des Leides und des Todes.

Dennoch bleibt eine Frage offen: Nehmen wir das, was Gott dort für uns getan hat, an? Oder versuchen wir, die Krankheit unseres Lebens aus eigener Kraft zu heilen. Am Kreuz hat Gott für jeden von uns eine Tür geöffnet. Hindurchgehen muss aber jeder selbst. Jedem Menschen, der zum Glauben an Jesus Christus kommt und dieses, vom Sohn Gottes erbrachte Opfer am Kreuz auch für seine eigenen Sünden als erbracht annimmt, sind seine Sünden vor Gott vergeben. Durch Jesus Christus können wir nun Gott als seine Kinder vortreten und nicht als Sünder, da Jesus uns die Sünden abgenommen hat. Nur wer Buße tut und Jesus Christus als seinen Herrn annimmt, ist wieder rein und sein leben wird zum positiven in allen verändern. Jesus Christus und seine Diener werden in dein Leben eingreifen und Laster, Süchte u.s.w. oder arrogantes Verhalten einfach wegwischen und dich zu einen guten liebevollen Menschen machen.   

Großer und gewaltiger Gott! Ich falle Dir zu Füßen und bete Dich mit schuldiger Ehrerbietung an. Ich glaube an Dich, als die ewige Wahrheit;

ich hoffe auf Dich, als auf die ewige Gütigkeit und liebe

Dich von Herzen, weil Du aller Liebe unendlich würdig bist.

Deinetwegen liebe ich auch meinen Nächsten, wie mich selbst.

Übergabegebet, lass Jesus in dein Leben.


Herr Jesus, ich glaube, dass du der der Sohn Gottes bist und für mich starbst. Bitte komm in mein Herz, sei mein Herr und Retter und vergib mir alle Sünden. Übernimm die Kontrolle über jeden Bereich meines Lebens, von jetzt an. Jesus, fülle mich mit Deinen Heiligen Geist und gebrauche mich für Deine Herrlichkeit. Ich möchte Dir dienen und Dich alle Tage meines Lebens lieben. Danke Vater, dass ich jetzt dein Kind bin, in Jesu heiligen Namen, Amen.

Die Wassertaufe

Die ‚Taufe im Namen Jesu Christi‘ ist einer der wohl bekanntesten äußerlichen Bekenntnisakte, und gilt nicht unverdient als wohl wichtigster Bekenntnisakt den die Kirche uns weggenommen hat. Niemand hat jemals gesagt das Kinder oder Babys getauft werden sollen, auch die Bibel nicht! Millionen Christen sind der Meinung die Kindestaufe reiche aus, das ist aber eine Lüge der Kirche! Die Wassertaufe sollte unbedingt erfolgen, um den Namen Jesus Christus anzunehmen. Und so sein Leben unter seiner Führung fortzusetzen.

Die Wassertaufe bedeutet: Begräbnis und Auferstehung, denn die Taufe ist ein Teil des Fundaments des Glaubens. Der Täufling wird symbolisch mit Christus durch Untertauchen begraben in den Tod. Ebenso wird die Auferstehung mit dem Herausheben des Täuflings aus dem Wassergrab dargestellt.  Die Wassertaufe ist wie eine Eingangstür in die Gemeinde und in der Taufe bekennt der Täufling vor den anwesenden Personen, dass er jetzt zu Jesus gehört und ihm gehorchen will. Das Taufwasser hat symbolisch von allen Sünden rein gewaschen.  Das verpflichtet ihn dann eben auch dazu, zu seinem abgelegten Bekenntnis treu zu stehen. Der Heilige Geist kommt nun in dein Leben und du verspürst eine überwältige Freude in Dir.   


"Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des heiligen Geistes" (Apostelgesch. 2,38)

Warum ist diese Entscheidung so wichtig?

Die wichtigste Entscheidung im Leben eines jeden Menschen egal welchen alters, ist die Entscheidung für Jesus oder anders gesagt: Es ist die Entscheidung, sich zu bekehren. Doch warum ist diese Entscheidung so dringend? Weil es nur einen Weg zu Gott gibt! Die Bibel lehrt, dass die gesamte Menschheit in zwei Gruppen eingeteilt werden kann. Jesus spricht von zwei ganz unterschiedlichen Wegen. Jeder Mensch befindet sich entweder auf dem einen oder auf dem anderen Weg. „Weiß oder Schwarz“

Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7,13-14

Menschen, die ohne Jesus leben, befinden sich im Reich der Finsternis, sie haben keine Vergebung der Sünden und leben unter der Herrschaft des Teufels. Alle, die sich zu Jesus Christus bekehrt haben, leben im Reich des Lichts, sie haben Vergebung ihrer Sünden und gehören zu Gott. Von Natur aus befindet sich jeder Mensch auf dem breiten Weg, der in die Verdammnis führt. Aufgrund unserer Tatsünden entfernen wir uns immer weiter von Gott. Manche sündigen oft, andere weniger. Manche haben große Sünden begangen andere eher kleine Sünden. Egal wie groß oder klein unsere Sünden sind, schuldig ist jeder von uns. So geht der Mensch weiter seinen Weg, bis er schließlich die Grenzlinie des Todes überschreitet.

Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7,13-14

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür für die Schafe. Alle, die vor mir kamen, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie. Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Johannes 10,7-9

Herr Jesus, ich danke dir, dass ich mich heute bekehren durfte, dass du mich errettet und mir alle meine Schuld vergeben hast. Ich danke dir, dass du in mein Leben gekommen bist, dass ich jetzt ein Gotteskind bin und dir jetzt dienen darf. Ich danke dir, dass ich jetzt auf dem schmalen Weg wechseln durfte, der zum Himmel führt und einmal bei dir sein darf. Amen!“

Jesus sagt: 

"Gib den Armen und helft den Schwachen. Tut  niemandem Böses.  Begehre nicht, was du nicht besitzt.  Ihr dürft keine Tiere schlachten. Liebt eure Frauen, die Grundlage von allen Guten und Schönen. " "Wenn jeder gibt, was er hat, dann werden alle satt."

Kostenlose Bibel für dein Smartphone, Tablet oder Computer in 900 Sprachen

Bibel, Flyer, Karten und Broschüren und noch viel mehr Gratis. Hier

Engel, Energie und Heilung 1-13 von Lutz Brana. Hier

Es gibt nur ein Buch Gottes und nur das sagt uns viel über unsere Zukunft. Das sich als die absolute Wahrheit herausgestellt hat.

Gehörst auch du Jesus Christus? Dann wird Dir nichts geschehen...

Ist Ende 2019-2023 die Zeit der Ernte?  „Schon hat er die Schaufel in seiner Hand, mit der er die Spreu vom Weizen trennt. Seinen Weizen wird er in die Scheune bringen, die Spreu aber wird er in einem Feuer verbrennen, das nie verlöscht.“  Matthäus 3.12

Ist euch denn nicht klar, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und mit gleichen Geschlechts sexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen; auch kein Dieb, kein Habgieriger, kein Trinker, kein Verleumder oder Räuber, Lustknaben noch Kinderschänder. Und das sind einige von euch gewesen. Aber jetzt sind eure Sünden abgewaschen. Ihr gehört nun ganz zu Gott; durch unseren Herrn Jesus Christus und durch den Geist unseres Gottes seid ihr freigesprochen. 1. Korinther 6:9‭-‬11

Diese sogenannten Eliten sind superreiche Satanisten,  die Satan verehren und anbeten. Der größte Trick des Teufels im 21. Jahrhundert ist, die Menschheit glauben zu lassen es gebe Ihn gar nicht und die Bibel wäre ein Märchenbuch. Wer Jesus Christus nicht in seinem Leben angenommen hat, sollte dies schleunigst tun bevor es zu spät ist. Gott könnte alles sofort beenden, aber er will uns zeigen, wohin Satan uns führt. Leider sind die Menschen blind. Schon im Alten Testament steht: Warum wollt ihr sterben? (Jer27.13;Hes23.11) und Mein Volk stirbt aus Mangel an Erkenntnis.(Hos4.6) Ein liebender Gott wird am Ende Gerechtigkeit schaffen und die Welt vom Bösen erlösen, egal ob es Dir  gefällt oder nicht. Findet zu Jesus und fangt an zu beten. Das ist Eure letzte Chance. Hier wird es bald sehr ungemütlich, wer diese Warnung ablehnt, ist auf sich selbst gestellt. Eurer Lutz BRANA

Noch mehr Wahrheiten Hier drücken

Denn ich der HERR, dein Gott. Ich fasse dich bei der Hand und sage zu dir: Fürchte dich nicht! Ich selbst, ICH helfe dir. Darauf gebe ICH dir mein Wort. ICH, der heilige Gott Israels, bin dein Retter Jesaja 41,11-14)

Unsere Zukunft wird Babylonfrei sein durch die Befreiung  wird das

"Tausendjährige Friedensreich Jesu Christi" entstehen.


Eine Kosmische Welle wird sich aus dem Mittelpunkt des Universums ausbreiten und alles Leben im ganzen Universum durchdringen. Das Bewusstsein aller intelligenten Lebensformen wird sich verändern in kosmischer Liebe; Wenn zwei Kämpfen, so werden sie aufhören und sich umarmen in ewiger Freundschaft.  Die Kosmische Liebe ist eine allumfassende Liebe. Kosmische Liebe heißt alle zu lieben, wie es uns Jesu Christus immer gelehrt hat! In einem weiteren Sinn ist kosmische Liebe die Liebe zu allen Menschen, zu Tieren, zu Pflanzen, das ganze Weltall und auch allen uns unbekannten Wesen, Einssein mit GOTT. Alles bildet eine Einheit, das alles kommt in unser Bewusstsein und wird uns Menschen völlig verändern. In Jeden und alles ist GOTT der Schöpfer, unser GOTT JHWH, das dürfen wir niemals vergessen. Selbst unser größter Erzfeind, könnte nur eine Prüfung von Gott für uns sein, bedenke wir sind mit allen Verbunden! Darum liebe alles und sende dies als Gedanken aus. Denn auch in Dir ist unser Schöpfer GOTT zu Hause. Versuche immer das beste aus deinen Herzen zu tun, Liebe, sonst nichts.           

Altes Testament: „Ein Weib soll nicht Männertracht tragen, und ein Mann nicht Frauenkleider anziehen; denn ein Gräuel ist dem Herrn, deinem Gott, ein jeder, der solches tut“ (Mose 5,22,5).

Gott mit uns

Artikel 5 Grundgesetz (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. (Die wir nicht haben) Keine Gewähr für Zeitangaben, es können immer noch Veränderungen eintreten.


Lutz BRANA

   Prinz von Hessen

        Heiler - Medium -                               Schriftsteller

 

Datenschutzerklärung

AGB-Impressum letzte Seite "Glaube - Zukunft" unten.

2013-2020

Copyright @ All Rights Reserved